Beliebtheit:

2.825

Erscheinungsdatum:

28.02. 2006

Laufzeit:

89 min

Kurzübersicht:

Martin will sein Examen nachholen. Um als Härtefall zugelassen zu werden, "leiht" er sich das Kind seiner Nachbarin. Kumpel Lars, erfolgreicher Anwalt, erinnert sich wehmütig an die alte Studentenzeit und will es vor seiner Heirat nochmal krachen lassen.

2006 wurde Geile Zeiten veröffentlicht. Annette Ernst ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Christian Zübert. Zu sehen sind in Geile Zeiten auch Sebastian Ströbel als Martin Fischer, Stephan Luca als Lars, Julia Brendler als Anna, Ina Paule Klink als Daniela 'Dani', Leonard Carow als Josh, Jytte-Merle Böhrnsen als Lena, Volker Michalowski als Gerald Mahlmeister, Stephan Grossmann als Doktor Sperber, Anna Böttcher als Walters Ehefrau, Siemen Rühaak als Lenas Vater und Franziska Troegner als Petra Jall.