Freaks - Das ultimative Monster Grusel Kabinett Trailer und Teaser

Freaked Trailer (1993)

Beliebtheit:

24.581

Erscheinungsdatum:

11.09. 1993

Laufzeit:

81 min

Budget:

13,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ricky Coogan, geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger "Noxon" eines Konzerns werben. Also fliegt er mit seinem chaotischen Kumpel Ernie nach Südamerika, in das tiefste Provinznest - dem einzigen Flecken Erde, auf dem der zellveränderte Powerdung noch nicht verboten ist. Die zwei verirren sich im Dschungel und landen plötzlich vor Prof. Skuggs "Mutanten-Warenhaus". Erst mal drin, machen sie eine grausige Entdeckung. Skuggs hat für das hochgiftige "Noxon" längst eine andere Verwendung gefunden. Er schüttet es auf ahnungslose Touristen und produziert so seine Monster, die "Freaks"!Ricky ist sein nächstes Opfer. Eine Körperhälfte Rickys hat sich bereits in ein richtig ekelerregendes, haariges Monster verwandelt, da geht Skuggs das "Noxon" aus ...

1993 wurde Freaks - Das ultimative Monster Grusel Kabinett produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Science Fiction und Horror nach Freaks - Das ultimative Monster Grusel Kabinett. Tommy und Chiodo Bros. Productions produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen La Tristesse (2022), Vinnie's House (2022), Beverly Hills Cop III (1994), Jurassic Park (1993), Vergessene Welt: Jurassic Park (1997), Jurassic Park III (2001), WHAT DID JACK DO? (2017), Tales Of Mild Interest (2015), Ein andalusischer Hund (1929), The Man in His Eyes (2022), Der diskrete Charme der Bourgeoisie (1972), Lifechanger: Die Gestaltwandler (2018), I Dreamt of Being an Actress (2023), Torrente 3: El protector (2005), Transformers - Der Kampf um Cybertron (1986), Transformers (2007), Vanilla Sky (2001), Twin Peaks - Der Film (1992), Hulk (2003) und Burger Boys (1999). Die Musik ist von Kevin Kiner. Produzent von den Film ist Stephen Chiodo. Die Regie von den Film machte Tom Stern. Alex Winter hat das Drehbuch zu Freaks - Das ultimative Monster Grusel Kabinett geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Alex Winter als Ricky Coogan, Randy Quaid als Elijah C. Skuggs, Michael Stoyanov als Ernie, Megan Ward als Julie, Keanu Reeves als Ortiz the Dog Boy, Mr. T als The Bearded Lady, Bobcat Goldthwait als Sockhead, John Hawkes als Cowboy, Jeff Kahn als Nosey, Derek McGrath als Worm, Jaime Cardriche als Toad, Brooke Shields als Skye Daley, William Sadler als Dick Brian, Patti Tippo als Rosie the Pinhead, Lee Arenberg als The Eternal Flame, Alex Zuckerman als Stuey Gluck, Ray Baker als Bill Blazer, Morgan Fairchild als Stewardess, Michael Gilden als Eye, Deep Roy als George Ramirez #3, Jon M. Chu als Giant Stuey Monster, Gibby Haynes als Cheese Wart, Pamela Mant als Nun, Sam Raimi als Crooked Cop und Robert Tapert als Crooked Cop.