Sindbads gefährliche Abenteuer Trailer und Teaser

Sindbads gefährliche Abenteuer ≣ 1973 ≣ Trailer

Sindbads gefährliche Abenteuer - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

19.6

Erscheinungsdatum:

20.12. 1973

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Sindbad, der Prinz von Bagdad und tollkühner Seefahrer, setzt wieder Segel, um die unbekannte Insel Lemuria zu erforschen. Zusammen mit der schönen Sklavin Margiana und dem Großwesir des Landes Marabia macht er sich auf die gefährliche Reise. Auf Lemuria erwarten Sindbad neben der sechsarmigen Hydra auch der einäugige Zyklop, der die schöne Margiana angreift. Doch Sindbad rettet ihr das Leben und verliebt sich in sie. Schließlich taucht der böse Magier Koura auf, und es kommt zum Kampf auf Leben und Tod.

Sindbads gefährliche Abenteuer ist 1973 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer, Drama, Fantasy und Familie nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Columbia Pictures. Szenen aus United Kingdom und United States of America sind in Sindbads gefährliche Abenteuer zu finden. Im Regal findet man Sindbads gefährliche Abenteuer zwischen Aladdin (1992), Der Wüstenplanet (1984), Willow (1988), Predator 2 (1990), Rana - Hüter des blutigen Schatzes (1980), Lutung Kasarung (1983), Abulele (2015), Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2006), Mars Attacks! (1996), Harte Ziele (1993), Mission to Mars (2000), Die Ewoks - Karawane der Tapferen (1984), Öffne die Augen (1997), Der 13te Krieger (1999), Das Meer in mir (2004), Hulk (2003), Gappa - Invasion der fliegenden Bestien (1967), Let's Be Friends (2018), Kafir (2018) und Ich komme vom Ende der Welt (1967). Die Filmmusik von Sindbads gefährliche Abenteuer stammt von Miklós Rózsa. Zu erwähnen ist noch, dass Sindbads gefährliche Abenteuer ein Teil von Sindbad Filmreihe ist. Produzent von Sindbads gefährliche Abenteuer ist Ray Harryhausen. Gordon Hessler ist Regisseur von Sindbads gefährliche Abenteuer. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel John Phillip Law als Captain Sinbad, Caroline Munro als Margiana, Tom Baker als Prince Koura, Douglas Wilmer als Vizier, Martin Shaw als Rachid, Grégoire Aslan als Hakim, Kurt Christian als Haroun, Takis Emmanuel als Achmed, David Garfield als Abdul, Ferdinando Poggi als Sinbad Crewman / Kali stand-in, Aldo Sambrell als Omar und Robert Shaw als The Oracle of all knowledge.