Beliebtheit:

5.601

Erscheinungsdatum:

28.05. 2013

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es ist Sommer in Chicago. Kurt (Kyle Wigent) und Paul (Tanner Rittenhouse) sind seit zwei Jahren ein Paar. Das Leben macht den beiden Spaß, es ist aufregend und einfach: Paul verdient sein Geld als kleiner Dealer und Kurt füllt die Regale im Supermarkt auf. Und plötzlich, auf einer der vielen Parties, beginnt ihre Beziehung zu bröckeln, als Kurt auf Kevin (Adam Fane) trifft, einen anziehenden, attraktiven jungen Typen. Kurt wehrt sich anfangs gegen Kevins Avancen, gibt aber bald nach und wird von den Versuchungen überrannt. In einer Kurzschlusshandlung beendet er die Beziehung zu Paul, der in einen Abgrund von Verzweiflung und Leere fällt. Aber auch Kurt gerät schnell in eine sinnentleerte Spirale von Parties, Drogen und Sex - immer in der Hoffnung, den Funken wiederzufinden, der ihn zu Paul und der Liebe geführt hat...

2013 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Liebesfilm und Thriller nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Rediation Pictures. Produziert worden ist in United States of America. In Bloom ist vergleichbar mit Adonis X (2022), Eyelash (2023), Steel (2015), Moonlight (2016), Hot Guys with Guns (2013), Bogeyman (1991), Der Mann mit dem goldenen Arm (1955), Next Door (2005), Trainspotting - Neue Helden (1996), Baka Sakali (2023), Bingwit (2022), Der City Hai (1986), Superbiester - Nen Freund zum Geburtstag (1982), Sublet (2020), Caravaggio (1986), Tabu (1999), Seat in Shadow (2016), Boys Night (2021), Legion of Doom (2018) und The Other Woman (2023). Mary Helen Crooks ist Produzent von In Bloom. Chris Michael Birkmeier ist Regisseur von In Bloom. Schauspieler: Kyle Wigent als Kurt, Tanner Rittenhouse als Paul, Adam Fane als Kevin, Jake Andrews als Eddie, Steve Casillas als Brad, Emma Blyth als Alison, Cooper Johnson als Jack, Robert Fortney als Serial Killer und Brandon Emerson als Brandon.