Beliebtheit:

18.938

Erscheinungsdatum:

01.01. 2007

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena. Als Fahrer eines Geldtransporters weiß er nie, ob er am Abend zu Frau und Kindern zurückkehren wird. Bei einem Raubüberfall lässt ihn sein Kollege ins offene Messer laufen. Er wird nicht nur gezwungen, das Geld im Panzerwagen herauszugeben, sondern den Gangstern auch noch Zutritt zur Firma und damit zu noch mehr Beute zu verschaffen. Einen Kopfschuss überlebt er wie durch ein Wunder. Doch als Ungereimtheiten auftauchen heftet sich die Polizei an seine Fersen. Nach einigen aggressiven Attacken verlässt ihn obendrein noch seine Familie. Felix nimmt die Dinge nun selbst in die Hand: Nur so kann er den unbändigen Wunsch nach Rache befriedigen und seinen guten Namen reinwaschen.

2007 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller, Drama und Mystery nach The Take - Rache ist das Einzige, was zählt. Der Film ist produziert worden von Destination Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Die Musik von The Take - Rache ist das Einzige, was zählt stammt von Chris Hajian. Die Produktion von diesen Film leitete Andrew Weiner. Die Regie von diesen Film machte Brad Furman. Jonas Pate hat das Drehbuch zu The Take - Rache ist das Einzige, was zählt geschrieben. Zu sehen sind in The Take - Rache ist das Einzige, was zählt auch John Leguizamo als Felix De La Pena, Tyrese Gibson als Adell Baldwin, Rosie Perez als Marina De La Pena, Bobby Cannavale als Agent Steve Perelli, Sam Upton als Phillip Morrison, Matthew Hatchette als Agent Forest Baxter, Yul Vazquez als Marco Ruiz, Curt Bouril als Paramedic 2, Carlos Sanz als Det. Victor Martinez, David Castro als Bartender, Jake Muxworthy als Jimmy Grannis, Jessica Steinbaum als Rosey De La Pena, Laurence Mason als Curtis Fellows aka Buddha und Taylor Gray als Javy De La Pena.