Mein Nachbar, der Vampir Trailer und Teaser

Mein Nachbar der Vampir ≣ 1988 ≣ Trailer

FRIGHT NIGHT 2 (1988) - Mein Nachbar der Vampir - Trailer GERMAN

Beliebtheit:

23.596

Erscheinungsdatum:

07.04. 1988

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Drei Jahre sind vergangen, seit Charlie Brewster und der Fernseh-Horror-Moderator Peter Vincent den Vampir aus Charlies Nachbarhaus getötet haben. Inzwischen hat Charlie auch mit Alex eine neue Freundin, als plötzlich die mysteriöse Regine sich in sein Leben drängt. Wie sich herausstellt ist sie die Schwester des getöteten Vampirs und ist nun mit ihrer Vampirbande auf Rache aus...

Der Film ist 1988 veröffentlicht worden. Mein Nachbar, der Vampir ist den Kategorien Horror und Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von The Vista Organization. Szenen aus United States of America sind in Mein Nachbar, der Vampir zu finden. Brad Fiedel machte die Musik für Mein Nachbar, der Vampir. Mein Nachbar, der Vampir ist ein Teil von Fright Night Filmreihe. Mort Engelberg ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Tommy Lee Wallace. Tim Metcalfe hat das Drehbuch zu Mein Nachbar, der Vampir geschrieben. Schauspieler: Roddy McDowall als Peter Vincent, William Ragsdale als Charley Brewster, Traci Lind als Alex, Julie Carmen als Regine Dandrige, Jon Gries als Louie, Russell Clark als Belle, Brian Thompson als Bozworth, Merritt Butrick als Richard "Richie" Green, Ernie Sabella als Dr. Scott Harrison, Alexander Folk als Sergeant, Matt Landers als Mel, Rochelle Ashana als Art Major, Josh Richman als Fritzy, John Lafayette als Bartender, Neith Hunter als Young Admirer, Blair Tefkin als Bernice, Scanlon Gail als Watch Captain, Grant Owens als Jailor, Gary Allen als Mr. Newberry, Brad Koepenick als Hip Young Guy, Ed Quinlan als Newscaster, Jennifer Joan Taylor als Secretary/Receptionist, Gar Campbell als Director, Ed Corbett als Stagehand und David Efron als Orderly.