Die Südsee 3D - Bikini Atoll und Marshallinseln Trailer und Teaser

Die Südsee 3D - Bikini Atoll und Marshallinseln (Blu-ray)

Beliebtheit:

0.6

Erscheinungsdatum:

01.01. 2012

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Für viele Menschen ist die Südsee ein Inbegriff des Paradieses aus Sonne, Strand und natürlich dem Bikini. Bikini steht aber auch für eine verheerende Serie von Nukleartests der USA unmittelbar nach dem zweiten Weltkrieg. Die Testobjekte waren Kriegsschiffe unterschiedlicher Größe, welche nun ein nasses Grab auf dem Grund der Lagune des Atolls gefunden haben. In bis zu 60 Metern Tiefe fern ab von dem was der normale Taucher erreichen kann. Der Mount Everest jedes Wracktauchers. Begleiten Sie uns zu einem Schiffsfriedhof der besonderen Art. Hat sich die Natur ihren Lebensraum trotz der Atomtests zurückerobert?

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm, Abenteuer und Historie nach den Film. Die Südsee 3D - Bikini Atoll und Marshallinseln ist produziert worden von KSM GmbH. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Der weiße Hai (1975), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), El tesoro del Pilar (2000), Macumba Love (1960), Unternehmen Feuergürtel (1961), Adventure Girl (1934), Die Stadt der verlorenen Kinder (1995), Madagascar (2005), Mission: Impossible II (2000), Shrek der Dritte (2007), K Pacifiku přes Coast Mountains (2016), Die Hölle von Borneo (1964), The Dark Hobby (2021), Captain Calamity (1936), Predator (1987), King Kong und die weiße Frau (1933), Reunion Island: An Overview (2010), Mionga ki Ôbo: Mar e Selva (2005), Vuelve a la vida (2013) und Riding Giants (2004). Die Filmmusik ist von Silas Gupta. Peter Baaten ist Produzent von Die Südsee 3D - Bikini Atoll und Marshallinseln. Die Regie von den Film machte Norbert Vander. Norbert Vander hat das Drehbuch zu Die Südsee 3D - Bikini Atoll und Marshallinseln geschrieben. Schauspieler: Mark Bremer als Narrator - German und Colin Solman als Narrator - English.