Beliebtheit:

30.039

Erscheinungsdatum:

20.09. 1996

Laufzeit:

107 min

Budget:

4,100,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die italienischen Emigranten Primo und Secundo haben in Amerika ein Restaurant eröffnet. Primo ist zwar ein Meisterkoch, doch das Publikum zieht einfache, profane Gerichte vor, während sein sich um die Finanzen kümmernder Bruder mit Gästen hadert, die bisweilen sogar mit Sachgegenständen bezahlen. Sie sind schon hart an der Grenze des Aufgebens, als ein bekannter Restaurantbesitzer einen bekannten Musiker für einen speziellen Abend in ihrem Restaurant engagiert. Primo bereitet das Menu seines Lebens vor...

1996 wurde dieser Film produziert. Big Night - Nacht der Genüsse ist den Genres Drama und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Rysher Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Big Night - Nacht der Genüsse zwischen Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989), Fearless (2006), Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006), Cassandras Traum (2007), Ghost Dog - Der Weg des Samurai (1999), Der fliegende Händler (2007), Married Life (2007), This Boy's Life (1993), Der stille Amerikaner (2002), Wolken ziehen vorüber (1996), そらのレストラン (2019), Couscous mit Fisch (2007), My Big Fat Greek Wedding (2002), Ամերիկացի (2022), Speak No Evil (2022), Waiting (2019), Good Night, and Good Luck. (2005), Solange ein Herz schlägt (1945), Mein Leben als Hund (1985) und Evita (1996). Gary DeMichele kümmerte sich um die Filmmusik für Big Night - Nacht der Genüsse. Produzent von diesen Film ist David Paul Kirkpatrick. Campbell Scott ist Regisseur von diesen Film. Joseph Tropiano hat das Drehbuch zu Big Night - Nacht der Genüsse geschrieben. Schauspieler: Stanley Tucci als Secondo, Tony Shalhoub als Primo, Minnie Driver als Phyllis, Allison Janney als Ann, Ian Holm als Pascal, Isabella Rossellini als Gabriella, Marc Anthony als Cristiano, Larry Block als Man in Restaurant, Caroline Aaron als Woman in Restaurant, Andre Belgrader als Stash, Peter McRobbie als Loan Officer, Liev Schreiber als Leo, Pasquale Cajano als Alberto N. Pisani, Christine Tucci als Woman Singer, Gene Canfield als Charlie, Peter Appel als Chubby, Jack O'Connell als Man on Truck, Campbell Scott als Bob, Robert W. Castle als Father O'Brien, Susan Floyd als Joan, Dina Spybey-Waters als Natalie, Seth Jones als Jameson, Robert W. Castle, Hélène Cardona, Ken Cheeseman, David Wenzel, Tina Bruno als Ida und Karen Shallo als Chubby's Wife.