Red Hunter Trailer und Teaser

Black Eagle HD movie trailer

Beliebtheit:

17.813

Erscheinungsdatum:

01.05. 1988

Laufzeit:

93 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem ein hochmoderner Kampfjet der U.S. Air Force südlich von Malta ins Meer stürzt wird die malerische Insel zum Mittelpunkt des Kalten Krieges. Es bleibt nur wenig Zeit für die beiden Supermächte. Jeder will zuerst in den Besitz der neuartigen Technologie an Bord des Kampfflugzeugs gelangen, vor allem an das neuartige Laserlenksystem. Die Top Agenten beider Seiten stellen sich zum tödlichen Reigen auf. Ost gegen West, KGB gegen CIA, Andrei gegen Ken Tani. Doch die Sowjets wollen sich nicht nur auf ihren besten Mann verlassen. Als sie Kens Söhne und seine Freundin Patricia Parker kidnappen, wird die Sache für Ken persönlich. Von nun an gibt es für ihn kein Halten mehr...

Dieser Film ist 1988 veröffentlicht worden. Red Hunter ist den Genres Action und Drama eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Magus Productions und Rotecon B.V.. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Pulgasari (1985), The Crimson Kimono (1959), Der verlorene Soldat (1992), Der Tag bricht an (1939), 五号机要员 (1984), The Masked Man with Two Guns (1993), Sink or Swim (1992), 暗礁 (1978), The Nightingale - Schrei nach Rache (2018), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Knallhart (2006), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), Sissi (1955), The Hole (2001), Shaft - Noch Fragen? (2000), Monster (2003), Marnie (1964), Killing Zoe (1993), K-PAX - Alles ist möglich (2001) und Explosiv - Blown Away (1994) gefallen, dann ist Red Hunter genau richtig für dich. Die Produktion von den Film leitete Sunil R. Shah. Die Regie von diesen Film machte Eric Karson. Autor von den Film schrieb Michael Gonzales. Schauspieler: Sho Kosugi als Ken Tani, Jean-Claude Van Damme als Andrei, Doran Clark als Patricia Parker, Bruce French als Father Joseph Bedelia, Vladimir Skomarovsky als Col. Vladimir Klimenko, William Bassett als Dean Rickert, Kane Kosugi als Brian Tani, Shane Kosugi als Denny Tani, Dorota Puzio als Natasha, Jan Tříska als Capt. Valery, Gene Davis als Steve Henderson, Joe Quattromani als Lino und Eric Karson als CIA chief.