Beliebtheit:

19.225

Erscheinungsdatum:

20.10. 1997

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Violet kennt nur einen Gedanken, als sie in das Herrenhaus zurückkehrt, in dem sie ihre Jugend verbracht hat: Rache. Vor zwölf Jahren hatte ihre Mutter, damals Haushälterin bei den Greers eine Affäre mit Ivan Greer. Als sie ertappt werden, müssen Violet und ihre Mutter das Haus in Schimpf und Schande verlassen. Damals hat Violet sich geschworen, das scheinheilige Familienleben der Greers zu zerstören und ihre Mutter zu rächen. Ihre Waffen sind ebenso simpel wie effektiv: Sex, Drogen und Lügen. Langsam aber sicher wird das Leben der Greers zur Hölle.

Der Film ist 1997 produziert worden. Poison Ivy III - Sex, Lügen, Rache ist den Genres Thriller, Liebesfilm und Drama einzuordnen. New Line Cinema, CineTel Pictures und MG Entertainment produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in Poison Ivy III - Sex, Lügen, Rache zu finden. Wenn dir Chiko (2008), Womit habe ich das verdient? (1984), Kosenie Jastrabej lúky (1982), Sappho Darling (1968), St. Pauli Nacht (1999), Die Engel von St. Pauli (1969), Unter den Dächern von St. Pauli (1970), Die schwarze Nymphomanin (1977), Carrie 2 - Die Rache (1999), Die Anruferin (2008), Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler (2007), Katzenmenschen (1982), Airport '77 - Verschollen im Bermuda-Dreieck (1977), Space Raiders (2005), Das Testament der Begierde (1991), Paris, Texas (1984), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), Ninety Sunsets (2021), De cendres et de braises (2023) und Eiskalte Engel (1999) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Reg Powell machte die Filmmusik für Poison Ivy III - Sex, Lügen, Rache. Erwähnenswert ist noch, dass Poison Ivy III - Sex, Lügen, Rache ein Teil von Poison Ivy Filmreihe ist. Produzent von den Film ist Peter Morgan. Kurt Voss ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Poison Ivy III - Sex, Lügen, Rache kommt aus der Feder von Karen Kelly. Zu sehen sind hier zum Beispiel Jaime Pressly als Violet, Megan Edwards als Joy Greer, Michael Des Barres als Ivan Greer, Greg Vaughan als Michael, Merete Van Kamp als Catherine Greer, Athena Massey als Rebecca, Shanna Moakler als Jaimie, Susan Ward als Sandy, Girl at Party, Michael McLafferty als Scott, Boy at Party, Susan Tyrrell als Mrs. B, Trishalee Hardy als Joy - Age 9, Gregory Vignolle als Alvaro und Terence Paul Winter als Ethan.