Beliebtheit:

10.132

Erscheinungsdatum:

03.04. 2013

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Toni Musulin ist ein seltsamer Kerl. Er ist Fahrer eines Werttransporters, solo und fährt mit dem Rad zur Arbeit - obwohl er Besitzer eines schicken Sportwagens ist. Was genau ihn dazu getrieben hat, sich mit der Ladung seines Wagens - 11,6 Millionen Euro - aus dem Staub zu machen ist ein Rätsel, noch mehr, dass die Polizei einen Großteil des Geldes wiederfindet, am Ende aber 2,5 Millionen fehlen. Hat Toni hier in seiner Zukunft vielleicht noch ganz andere Pläne?

2013 wurde 11.6 - The French Job veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach 11.6 - The French Job. Dieser Film wurde produziert von Wild Bunch Distribution. Szenen aus den Ländern France sind in diesem Film zu finden. Produzent von den Film ist Philippe Godeau. Die Regie von diesen Film machte Philippe Godeau. Das Drehbuch für 11.6 - The French Job kommt aus der Feder von Agnès de Sacy. Zu sehen sind in 11.6 - The French Job unter anderen François Cluzet als Toni, Bouli Lanners als Arnaud, Corinne Masiero als Marion, Juana Acosta als Natalia, Johan Libéreau als Viktor, Mireille Franchino als Svetlana, Stéphan Wojtowicz als Le directeur d'IBRIS, Jean-Claude Lecas als Christophe Lepoivron, Éric Bernard als Nabil, Karim Leklou als Bruno Morales, Jean-Michel Correia als Arbouche, Mohamed Makhtoumi als Diego, Lionnel Astier als Captain PJ, Mehdi Nebbou als Officier police Monaco, Fabienne Luchetti als Commandant de police, Arnaud Carbonnier als Gendarme montagne, Jacques Chambon als Capitaine PJ, Jean-Claude Frissung als Le père de Toni, Béatrice Michel als Madame Arnaud und Carinne Koeppel als Conseillère banque.