The Foreigner - Der Fremde Trailer und Teaser

‪Steven Seagal The Foreigner Trailer

Beliebtheit:

27.318

Erscheinungsdatum:

01.06. 2003

Laufzeit:

96 min

Budget:

16,700,000 $

Produktionsländer:

PL, US

Kurzübersicht:

Steven Seagal ist Special Agent Jon Cold - knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine gefährliche Welt wagt, riskiert dabei sein Leben. Als Cold den Auftrag übernimmt, ein geheimnisvolles Päckchen von Frankreich nach Deutschland zu transportieren, gerät er in einen Strudel aus Politkorruption und Mord. Er muss gegen ein paar ausgesprochen rücksichtslose Typen antreten. Diese skrupellosen Killer sind offenbar zum Äußersten entschlossen, um zu verhindern, dass Cold das Paket bei seinem rechtmäßigen Empfänger abliefert. Allerdings finden sie ziemlich schnell heraus, dass es keine gute Idee ist, sich Cold in den Weg zu stellen.

The Foreigner - Der Fremde ist 2003 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach The Foreigner - Der Fremde. The Foreigner - Der Fremde wurde produziert von Franchise Pictures und Columbia Pictures. Szenen aus den Ländern Poland und United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Escape (2022), बॉब बिस्वास (2021), The Story of Thirty-Six Killers (1971), Pact of Vengeance (2022), Baaghi – Der Rebell (2016), Die unbesiegbaren Fünf (1978), Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers (2008), Frontier(s) - Kennst du deine Schmerzgrenze? (2007), Der Herr des Hauses (2005), Eden Lake (2008), Sword in the Moon - Das zerbrochene Schwert (2003), Der letzte Kampf des Shaolin (1979), Der Spion, der aus der Kälte kam (1965), Mercenary for Justice (2006), Max Manus (2008), Fresh (1994), Stuck (2007), Sniper 2 (2002), Revenge - Eine gefährliche Affäre (1990) und Ninja Scroll (1993). David Wurst kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Zu erwähnen ist noch, dass The Foreigner - Der Fremde zu The Foreigner Filmreihe gehört. Produzent von den Film ist Kazimierz Kajetan Kowalski. Die Regie von diesen Film machte Michael Oblowitz. Das Drehbuch von The Foreigner - Der Fremde stammt aus der Feder von Darren O. Campbell. Zu sehen sind hier auch Steven Seagal als Johnathon Cold, Jeffrey Pierce als Sean Cold, Max Ryan als Dunoir, Harry Van Gorkum als Jerome Van Aken, Anna-Louise Plowman als Meredith Van Aken, Kate Fischer als CIA Agent #1, Sherman Augustus als Mr. Mimms, Gary Raymond als Jared Olyphant, Philip Dunbar als Alexander Marquee, Grzegorz Kowalczyk als Rolls Royce Driver, Victoria Smirnova als Claret, Grzegorz Emanuel als Jonathan Look Alike, Przemysław Saleta als Security Guard, Jan Jurewicz als Man with Porsche, John Edmondson, Grzegorz Mostowicz-Gerszt und Deobia Oparei.