Beliebtheit:

9.977

Erscheinungsdatum:

03.11. 1993

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Das Ehepaar Mary und John Westhill stößt auf der Suche nach einem eigenen Heim auf ihr Traumhäuschen. Besitzer des Hauses ist der Gynäkologe Dr. Myron Hatch. Er verkauft ihnen das Haus weit unter Preis... Myrons Plan ist es nun, John aus dem Weg zu räumen, um Mary für sich besitzen zu können.Doch Mary beginnt sehr schnell, dem obskuren Nachbarn zu misstrauen, und kann das schreckliche Vorhaben verhindern. John hingegen fasst Vertrauen zu Myron...

1993 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Thriller und Horror einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Westwind, Allegro Films und Image Organization. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in Mary's Nachbar zu finden. Milan Kymlička machte die Musik für Mary's Nachbar. Produzent von den Film ist William Webb. Rodney Gibbons ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Rod Steiger als Dr. Myron Hatch, Linda Kozlowski als Mary / Mrs. Hatch, Ron Lea als John, Jane Wheeler als Dr. Wayborn, Bruce Boa als Bishop, Frances Bay als Aunt Sylvia, Benjamin Shirinian als Myron (as a boy), Sean McCann als Lieutenant Crow, Harry Strandjofski als Morrie, Mark Camacho als Bank Manager und Linda Singer als Clinic Receptionist.