Große Jungs Trailer und Teaser

Grosse Jungs - nicht jeder will erwachsen werden - Trailer [HD] 2014

Beliebtheit:

13.949

Erscheinungsdatum:

17.04. 2013

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas seine Freundin Lola mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge einen anderen Lauf, als sie gedacht hatte. Thomas' zukünftiger Schwiegervater Gilbert, der eine gefühlte Ewigkeit verheiratet ist, verbringt die Tage neuerdings gefrustet auf dem Sofa. Er hat seine Firma verkauft, aber was seine Situation noch schlimmer macht, ist für ihn ganz klar: seine Ehe. Anstatt sich über seinen neuen Schwiegersohn zu freuen, warnt er Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann! Thomas lässt sich von Gilberts schlechter Laune aber nicht abschrecken, und schon der erste Ausflug zu zweit weckt den großen Jungen in Gilbert. Von da an lässt er keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen.

2013 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Gaumont. Szenen aus den Ländern France sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Große Jungs zwischen Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Lolita (1962), Harold und Maude (1971), Das Leben ist ein Chanson (1997), Myra Is (Not) Okay (2022), Sommer vorm Balkon (2005), Jack und Sarah - Daddy im Alleingang (1995), The Mundane Goddess (2014), Charlie Bartlett (2008), Florence in Customer Care (2024), Speaking of Sex (2001), Nic śmiesznego (1996), A Filha Favorita do Terceiro Mundo (2023), You Know This Girl. (2019), Bachelors - Der Weg zurück ins Leben (2017), Kenneth Williams: Fantabulosa! (2006), Camping (2009), Der Zoowärter (2011), Last Days of Disco - Nachts wird Geschichte gemacht (1998) und Clairevoyant (2021). Anthony Marciano machte die Musik für diesen Film. Produzent von Große Jungs ist Simon Istolainen. Die Regie von diesen Film machte Anthony Marciano. Max Boublil hat das Drehbuch zu Große Jungs geschrieben. Zu sehen sind hier auch Alain Chabat als Gilbert, Max Boublil als Thomas, Sandrine Kiberlain als Suzanne, Mélanie Bernier als Lola, Arié Elmaleh als Carl, Elisa Sednaoui als Irène, Alban Lenoir als Romain, François Dunoyer als Claude, Nicolas Briançon als Bruno, Mélusine Mayance als Mimi Zozo, Iggy Pop als Self, Kheiron als Reza Sadequi, Sébastien Castro als Dédé, Jean-Philippe Puymartin als Patron Lola, Grégoire Bonnet als Patron Thomas, Thomas Solivérès als Abdelkader, Nicolas Beaucaire als Exposant vin und Patrick Bruel als Agent immobilier.