Der Herausforderer Trailer und Teaser

David Chiang - DER HERAUSFORDERER - Deutscher Trailer

Beliebtheit:

4.479

Erscheinungsdatum:

24.10. 1979

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Besessen von Rachsucht ist Chin Chan Hung unermüdlich auf der Jagd nach Pao Shen Chang, der einst seine Frau vergewaltigte. Er weiß nur, dass er Kung-Fu lehrt, jedoch nicht an welcher Kampfschule, deshalb zieht er von einer Schule zur nächsten und fordert jeden Kung-Fu-Meister heraus in der Hoffnung, so den Schurken eines Tages zu erwischen. Dabei lernt er das Schlitzohr Yu Kit kennen, der kurze Zeit später von einer mysteriösen Frau beauftragt wird, Chin umzubringen. Yu versucht, die Belohnung einzusacken und gleichzeitig Chin zu verschonen, doch er hat nicht damit gerechnet, dass seine Auftraggeberin ebenfalls ein doppeltes Spiel spielt. Chin & Yu raufen sich zusammen und entdecken, dass die Belohnung aus Paos Vermögen stammt und dass der auch hinter diesem Auftrag steckt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach ihm, Chin um seiner Rache willen, während Yu es auf Paos Vermögen abgesehen hat…

Dieser Film ist 1979 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Action und Komödie eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Lo Wei Motion Picture Company. Gedreht worden ist in Hong Kong. Wenn dir Fearless (2006), 少林高徒 (1975), You fang he shang (1980), The Korean From Seoul (2021), Bad Black (2016), Der Todesschrei des gelben Panthers (1972), Sam Whiskey (1969), Enter the Streets of Myth (2013), 뇌권 (1983), Big Trouble in Little China (1986), Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007), 獨臂神尼 (1969), The Nugget (2002), Three Kings (1999), Land der tausend Abenteuer (1960), Todesgrüße von Bruce Lee (1979), No Redemption With... Don Mitraglia (2012), DOA - Dead or Alive (2006), Police Story (1985) und 사대맹룡 (1977) gefallen, dann ist Der Herausforderer genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Lo Wei. Die Regie von den Film machte Eric Tsang. Zu sehen sind in dem Film unter anderen David Chiang Da-Wei als Yu Kit, Norman Chui Siu-Keung als Chin Chan Hung, Phillip Ko als Pai Shi Chang, Lily Li als Wei Ching-Fung, Huang Ha als Master Mao, Eric Tsang als Master Mao's instructor, Peter Chan Lung als Cowardly master, Alan Chan Kwok-Kuen als Master Ho Ti-Mau, Mars als Fair croupier, Tai Bo als Master Mao's student, Lo Wai als Master Mao's student und Benny Lai Keung-Kuen als Spear fighter.