Beliebtheit:

73.786

Erscheinungsdatum:

17.04. 2014

Laufzeit:

87 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Neues Haus, neues Glück? Von wegen! Gerade ein Jahr sind die schrecklichen Ereignisse her, mit denen sich Malcolm und seine damalige Frau Kisha konfrontiert sehen mussten, als ein Poltergeist zuerst ihr Haus heimsuchte und schließlich von Kisha Besitz nahm. Kisha ist mittlerweile bei einem Autounfall ums Leben gekommen, aber dieses geht schließlich weiter und so hat Malcolm inzwischen Megan geheiratet. Mit ihr und ihren zwei Kindern aus erster Ehe zieht er in eine neue Wohnung weit weg von den Gräueln des letzten Jahres. Doch schon beim Einzug deuten gravierende Geschehnisse auf die Rückkehr des Paranormalen hin. Als schließlich die von den Toten zurückgekehrte Kisha ausgerechnet in die Nachbarschaft zieht, ist Schluss mit lustig und ein weiterer Exorzismus muss her. Und diesmal ein definitiver!

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Horror nach Ghost Movie 2. Dieser Film ist produziert worden von Automatik Entertainment, IM Global Octane, Wayans Bros. Entertainment und Endgame Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Ghost Movie 2 zwischen Mars Attacks! (1996), M.O.M. Mothers of Monsters (2020), Off the Beaten Path (2004), The Final Project (2016), Returning​ (1983), Vinnie's House (2022), Adam Meet Eve (2018), Jacaranda Joe (2022), Sons of Provo (2004), 心霊THEドキュメント 極怨霊 (2009), 心霊THEドキュメント 極呪縛 (2009), Anale Geburt (1999), The Goetia Diaries (2022), Party Monster: Scratching the Surface (2018), An American Ghost Story (2012), Tales Of Mild Interest (2015), Constantine (2005), Ring (2002), Monty Pythons - Das Leben des Brian (1979) und Poltergeist (1982). Jesse Voccia kümmerte sich um die Musik für den Film. Erwähnenswert ist noch, dass Ghost Movie 2 ein Teil von Ghost Movie Filmreihe ist. Die Regie von Ghost Movie 2 machte Michael Tiddes. Drehbuchautor von den Film schrieb Marlon Wayans. Schauspieler: Marlon Wayans als Malcolm, Jaime Pressly als Megan, Essence Atkins als Kisha, Gabriel Iglesias als Miguel, Missi Pyle als Noreen, Ashley Rickards als Becky, Affion Crockett als Ray- Ray, Steele Stebbins als Wyatt, Rick Overton als Professor Wilde, Dave Sheridan als Agouhl, Tom Virtue als Father Callahan, Cedric the Entertainer als Father Doug, Sophie Dee als Hot Coed, Audrey Petenbrink als Pool Daughter, Scott Burn als Kill Family Dad, Chris Gann als Pool Dad, Melissa Barker als Pool Mom, Mari Possa als Hot Coed, Hayes MacArthur als Ned und Mark Henry als Tough Voice Guy.