Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected Trailer und Teaser

Ein Leben für ein Leben - Adam Hundesohn ≣ 2008 ≣ Trailer

Beliebtheit:

13.815

Erscheinungsdatum:

08.08. 2008

Laufzeit:

98 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

DE, IL, US

Kurzübersicht:

Im Berlin der Weimarer Republik war Adam Stein ein gefeierter Varieté-Clown mit scheinbar übermenschlichen Fähigkeiten. Jahre nachdem er bei einem Auftritt den lebensmüden SA-Mann Klein vor dem Selbstmord bewahrt hat, treffen sich die beiden Männer wieder. Klein ist nun Lagerkommandant und lässt Adam am Leben, unter der Bedingung, dass er für Klein wie dessen Schäferhund lebt. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs umgibt sich Adam in einem Institut für Überlebende des Holocaust in der Wüste Israels mit Chaos und nacktem Wahnsinn - bis er einen Jungen trifft, der wie ein Hund erzogen wurde.

Dieser Film ist 2008 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Kriegsfilm einzuordnen. Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected ist produziert worden von July August Productions, 3L Filmproduktion GmbH, Bleiberg Entertainment und Adam Productions. Gedreht worden ist in Germany, Israel und United States of America. Der Film ist vergleichbar mit The Bunker (2001), Free Zone (2005), Die Fälscher (2007), Liebesleben (2007), Deutschland im Jahre Null (1948), Zug des Lebens (1998), Survivre avec les loups (2007), The Resistance (2011), Cabaret (1993), Lee (2024), Sie heißt jetzt Lotte! (2014), עיר מקלט (2013), Am Ende kommen Touristen (2007), Bloomfield (1970), Der Zug (1964), Shem (2004), Lebensborn (1961), Waltz with Bashir (2008), Der Schatten des Giganten (1966) und Battle of the Bulge: Hitler's Last Gamble. Ehud Bleiberg ist Produzent von Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected. Die Regie von den Film machte Paul Schrader. Schauspieler: Jeff Goldblum als Adam Stein, Willem Dafoe als Commandat Klein, Derek Jacobi als Dr. Nathan Gross, Ayelet Zurer als Gina Grey, Hana Laslo als Rachel Shwester, Joachim Król als Abe Wolfowitz, Evgenia Dodina als Gretchen Stein, Idan Alterman als Arthur, Juliane Köhler als Ruth Edelson, Tudor Rapiteanu als David, Veronica Ferres als Frau Fogel, Dror Keren als Dr. Uri Slonim, Mickey Leon als Golomb, Yoram Toledano als Tarshish, Shmuel Edelman als Dr. Shapiro, Moritz Bleibtreu als Joseph Gracci, Theodor Danetti als Blum, Gabriel Spahiu als Taub, Luana Stoica als Zelda, Ozana Oancea als Institute Nurse, George Remes als Nazi in the crematorium, Constantin Florescu als Nazi Soldier Train, Coca Bloos als Mrs. Lipowitz, Ioana Abur als Woman with Doll, Cristian Motiu als Volk, Ion Arcudeanu als Heinz und Ehud Bleiberg als David's Relative.