Beliebtheit:

6.433

Erscheinungsdatum:

26.12. 2006

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Lance Valenteen ist Hobby-Rennfahrer und besitzt ein Geschäft zur Reparatur von Computer "Mr. Fixit Inc". Auf jeden Fall auf den ersten Blick. Denn hinter der Fassade des Computer Reparatur Dienstes steckt eine raffinierte Geschäftsidee und Konzept um verlassenen Männern zu helfen ihre Ex zurück zu bekommen. Mit Hilfe der verlassenen Männern wickelt Lance die Ex um den Finger, da er so bereits all ihre Vorlieben und Wünsche kennt. Wenn sich die Frauen beginnen sich in Lance zu verlieben, beschert er den Frauen ihr schlimmstes Date. Dies treibt die Frau dann zu ihrem Ex zurück, da dieser doch gar nicht so übel war. Sein neuster Kunde Bill will seine Ex Sophia unbedingt zurückgewinnen. Zuerst läuft alles gut - bis er sich in sein neues "Opfer" verliebt...

2006 wurde Mr. Fix It produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach Mr. Fix It. One-Tu-Three Productions Inc. und Chicaray Films produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von den Film ist Jeff Ritchie. Die Regie von den Film machte Darin Ferriola. Darin Ferriola hat das Drehbuch zu Mr. Fix It geschrieben. Schauspieler: David Boreanaz als Lance Valenteen, Alana de la Garza als Sophia, Scoot McNairy als Dan, Pat Healy als Bill Smith, Paul Sorvino als Wally, Terrence Evans als Charlie, Lee Weaver als Ralph, Rodney Rowland als Tip, Herschel Bleefeld als Shiffy, Patricia Place als Mrs. Cliverhorn, Regina McKee Redwing als Nurse Savage, Gemini Barnett als Walter, Dallas McKinney als Bobby, Mary Mouser als Christine Pastore, Tara Killian als Mary Christian, Miranda Kwok als Melanie, Shelley Malil als Jaffe, Mina Olivera als Kristina, Oren Skoog als Bob Austin, Will Radford als Davis, Shauna Stoddart als Martha, Michelle Dunker als Cute Girl, Vanessa Born als Pretty Latina, Bud Watson als Mr. Valenteen und Tommy Villafranca als Dog Catcher.