Identity Report - Der Feind in meinem Kopf Trailer und Teaser

Identity Report - Der Feind in meinem Kopf (Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

7.291

Erscheinungsdatum:

16.04. 2011

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ohne zu wissen, wer er ist, findet sich ein namenloser Mann mitten in der Wüste wieder. Seine Hände sind gefesselt, ein Sack ist über seinen Kopf gestülpt. Als seine Rettung vor dem sicheren Tod erweist sich Isabel, die ihn entdeckt und mit zu sich nach Hause nimmt. Gemeinsam reisen sie nach Los Angeles, um herauszufinden, wie der Mann heißt und was mit ihm vorgefallen ist. Nach und nach finden sie mehr Hinweise, aber sie können nie sicher sein, ob sie genuin sind: Es scheint, als würde jemand ein böses Spiel treiben.

Der Film ist 2011 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Mystery, Science Fiction und Thriller nach Identity Report - Der Feind in meinem Kopf. Tiberius Film produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Identity Report - Der Feind in meinem Kopf zu finden. Henry Barrial ist Regisseur von Identity Report - Der Feind in meinem Kopf. Henry Barrial hat das Drehbuch zu Identity Report - Der Feind in meinem Kopf geschrieben. Schauspieler: Rudolf Martin als Man, Heather Ankeny als Isabel, Keith Diamond als Manny Elder, Ines Dali als Anouk, Patrick Fabian als Internist, Steve Tom als Doctor, Leyna Weber als Natalie, Sarah Danielle Madison als Woman, Deborah Dir als Woman, Brian Lally als Motel Clerk, Pamela Salem als Narrator, Henry Barrial als Ray Boyden, Kurt A. Boesen als Cabbie, Matt Miller als C.E.O. und Glenn Powell als Johnny the Teacher.