Gold aus heißer Kehle Trailer und Teaser

Gold aus heißer Kehle ≣ 1957 ≣ Trailer

Beliebtheit:

10.757

Erscheinungsdatum:

09.07. 1957

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der junge Tankwart Deke Rivers hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit seiner Band über die Dörfer und gibt einen Gastauftritt nach dem anderen. Eines Tages wird die Presse-Agentin Glenda auf ihn aufmerksam und eröffnet ihm eine steile Karriere als Musiker. Deke genießt die Aufmerksamkeit, ist jedoch zwischen der Zuneigung zur Bandsängerin und Glenda hin und her gerissen. Als ihm der gesamte Trubel zu viel wird, taucht er einfach ab. Doch sein Publikum muss nicht all zu lange auf ihn warten.

Dieser Film ist 1957 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Musik und Liebesfilm nach diesen Film. Paramount produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Live at the Montreal Jazz Festival" href="https://movies.68k.at/m/20572/diana-krall-live-at-the-montreal-jazz-festival">Diana Krall Die Musik ist von Walter Scharf. Hal B. Wallis ist Produzent von den Film. Hal Kanter ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier auch Elvis Presley als Deke Rivers, Lizabeth Scott als Glenda Markle, Wendell Corey als Walter (Tex) Warner, James Gleason als Carl Meade, Ralph Dumke als Jim Tallman, Paul Smith als Skeeter, Kenneth Becker als Wayne, Jana Lund als Daisy Bricker, Dolores Hart als Susan Jessup, Grace Hayle als Mrs. Gunderson, William Forrest als Mr. Jessup, Irene Tedrow als Mrs. Jessup, Skip Young als Teddy, Yvonne Lime als Sally, Gladys Presley als Audience Member at Grand Theatre, Vernon Presley als Audience Member at Grand Theatre, Scotty Moore als Guitar Player, Bill Black als Bass Player und Myrna Fahey als Autograph Seeker.