Beliebtheit:

4.967

Erscheinungsdatum:

07.05. 2008

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Lauren (Paget Brewster), bekannt für kontroverse Dokumentarfilme, fährt für Recherchen zum Thema Todesstrafe in eine kleine Stadt. Dort wartet der vermeintliche Mörder Kevin Reese (Antonio Cupo) auf seine Hinrichtung durch die Giftspritze. Er soll eine komplette Familie ausgelöscht haben. Doch Lauren entdeckt einige Ungereimtheiten, welche die Schuld des Todeskandidaten in Frage stellen. Die lokale Polizei ist von ihren Nachforschungen wenig erbaut. Schon bald merkt sie, dass sie einer Verschwörung auf der Spur ist. Lauren bleibt wenig Zeit, denn der Termin für die Hinrichtung steht bereits.

Dieser Film ist 2008 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und TV-Film nach Tödliche Verschwörung. Johnson Production Group, Lifetime, Insight Film Studios und Ignite Entertainment produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Canada. Timothy O. Johnson ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Scott Williams. Schauspieler: Paget Brewster, Antonio Cupo, Meg Roe, Robert Wisden, Ona Grauer, Diego Klattenhoff, Doron Bell, Jon Pine und Heather Feeney als Patty Sutton.