Mr. Baseball Trailer und Teaser

Mr. Baseball ≣ 1992 ≣ Trailer

Beliebtheit:

24.101

Erscheinungsdatum:

01.10. 1992

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

US, JP

Kurzübersicht:

Jack Elliot spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen Major League Baseball und ist ein gutes Leben gewöhnt. Doch der Stern seines Ruhmes sinkt und Jack wird ausgetauscht durch einen jüngeren, aufstrebenden Spieler. Der Amerikaner wird nach Japan getauscht – obwohl ihm dieses Geschäft überhaupt nicht schmeckt muss er darauf eingehen. In Japan angekommen muss er sich nicht nur mit veränderten Spielregeln und seltsamen Gepflogenheiten konfrontiert sehen, selbst die Toiletten sind anders gebaut. Als amerikanischer Star gilt er als repräsentatives Zugpferd für sein Team, was Jack aber nicht kümmert. Die Trainingsmethoden nimmt er genauso wenig ernst wie Pressekonferenzen. Erst als er der Tochter seines Trainers, der hübschen Karrierefrau Hiroko, näher kommt, ändert sich seine Einstellung. Gemeinsam mit ihrem Vater absolviert er ein hartes Spezialtraining um wieder in alte Form zu kommen,

1992 wurde Mr. Baseball veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Mr. Baseball wurde produziert von Universal Pictures. Szenen aus United States of America und Japan sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Mr. Baseball zwischen Annies Männer (1988), Happy Days (1926), Die Rückkehr des King Kong (1962), Moonlight in Havana (1942), ALWAYS 続・三丁目の夕日 (2007), 中華丈夫 (1978), Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück (1998), Samurai Fiction (1998), The Last Home Run (1996), Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison (2005), Herkules und die Sandlot Kids (1993), Doug Stanhope: No Refunds (2007), Der Club der gebrochenen Herzen - Eine romantische Komödie (2000), ヲタクに恋は難しい (2020), The Open Road (2009), サヨナラまでの30分 (2020), Die Bären sind los (1976), 女子の事件は大抵、トイレで起こるのだ。 劇場版 (2015), 神さまの言うとおり (2014) und Die Frau von der man spricht (1942). Die Musik des Films stammt von Jerry Goldsmith. Produzent von Mr. Baseball ist Ariel Levy. Die Regie von Mr. Baseball machte Fred Schepisi. Schauspieler: Tom Selleck als Jack Elliot, Ken Takakura als Uchiyama, Aya Takanashi als Hiroko Uchiyama, Dennis Haysbert als Max 'Hammer' Dubois, Toshi Shioya als Yoji Nishimura, Kosuke Toyohara als Toshi Yamashita, Toshizo Fujiwara als Ryoh Mukai, Mak Takano als Shinji Igarashi, Kenji Morinaga als Hiroshi Kurosawa, Norihide Goto als Issei Itoi, Kensuke Toita als Akito Yagi, Naoki Fuji als Takuya Nishikawa, Takanobu Hozumi als Hiroshi Nakamura, Leon Lee als Lyle Massey, Jun Hamamura als Hiroko's Grandfather, Mineko Yorozuyo als Hiroko's Grandmother, Shōji Ōki als Coach Hori, Tomoko Fujita als Hiroko's Assistant, Kinzō Sakura als Umpire #1, Art LaFleur als Skip, Greg Goossen als Trey, Nicholas Cascone als Doc, Larry Pennell als Howie Gold, Scott Plank als Ryan Ward, Charles Fick als Billy Stevens, Michael McGrady als Duane, Frank Thomas als Rookie, Michael Papajohn als Rick, Frank Mendoza als Player - New York, Ken Medlock als Umpire, Mary Kohnert als Player's Wife, Makoto Kuno als Japanese Sportscaster, Shinsuke Aoki als Nikawa, Shintarô Mizushima als Sugita, Satoshi Jinbo als Tsuboi, Shôtarô Kusumi als Takahashi, Hiro Nagae als Mutsui, Cin Chi Cheng als Itami, Makoto Kakeda als Umpire #2, Shogo Nakajima als Umpire #3, Bradley Jay Lesley als Niven, Bob Costas als Himself, James Corey Kaufman als Fan und Tim McCarver als Himself.