Beliebtheit:

10.88

Erscheinungsdatum:

18.08. 1989

Laufzeit:

90 min

Budget:

18,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jay Trotter hat Probleme mit seiner Frau Pam und es ist nicht gut um ihre Ehe bestellt. Sein Kumpel Looney hat zumindest einen Tipp, wie er Jay finanziell wieder auf die Beine helfen kann. Als Taxifahrer nimmt er heimlich die Gespräche seiner Fahrgäste auf Tonband auf, nachdem er festgestellt hat, worüber diese sich so unterhalten. Einen Tipp für ein Pferderennen gibt er an Jay weiter, der damit prompt gewinnt und sich einen Weg in die High Society bahnen kann. Es folgt ein Wettsieg nach dem anderen. Allerdings taucht dann plötzlich Pam auf der Rennbahn auf und macht Jay eine riesige Szene. Ein Versuch, alles zwischen den beiden wieder ins Lot zu bekommen, scheitert zunächst...

1989 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Paramount. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Die unteren Zehntausend (1961), Lady Luck (1936), Schwere Jungs - leichte Mädchen (1955), Tomcats (2001), Mr. Magoo (1997), Buffalo '66 (1998), Friday After Next (2002), Intacto (2001), Die Frau auf der Brücke (1999), Die schrillen Vier in Las Vegas (1997), I Want a Divorce (1940), Zum Glück geküsst (2006), Dos policias con suerte (2013), Ein Sommernachtstraum (1999), Finding Amanda (2008), Frankie und seine Spießgesellen (1960), Crashing Las Vegas (1956), Die Falschspielerin (1941), At Long Last Love (1975) und Tolle Nächte in Las Vegas (1964) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von diesen Film leitete Richard Stenta. Joe Pytka ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Alles auf Sieg zum Beispiel Richard Dreyfuss als Jay Trotter, David Johansen als Looney, Teri Garr als Pam, Jennifer Tilly als Vicki, Allen Garfield als Greenberg, Edward Walsh als Marty (as Ed Walsh), Richard Edson als Johnny Casino, David Schramm als Lufkin, John Roselius als Reardon, Joseph Walsh als Vibes, Ralph Seymour als Sid, Cynthia Nixon als Evangeline, Richard Dimitri als Tony Cheeseburger, Robert Towers als Mickey Jax, Michelle Phillips als Mrs. Davis, Robbie Coltrane als Ticket Seller, Tony Longo als Simpson und Mary Woronov als Quinella.