Beliebtheit:

8.865

Erscheinungsdatum:

01.04. 1988

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

IT, ES

Kurzübersicht:

Nach einem Schiffbruch kann sich Oberlus, ein im Gesicht entstellter Matrose, auf eine einsame Insel retten, wo er ein neues Leben beginnt. Hier führt er einen erbitterten Krieg gegen die Menschheit. Jeden Schiffbrüchigen, der an Land kommt, hält er als Gefangenen. Wer sich ihm nicht unterwirft, wird mit brutalen Methoden gefügig gemacht.

1988 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von . Produziert worden ist in Italy und Spain. Produzent von den Film ist Jaime Comas Gil. Die Regie von Kampf auf der Todesinsel machte Monte Hellman. Das Drehbuch für Kampf auf der Todesinsel stammt aus der Feder von Monte Hellman. Schauspieler: Everett McGill als Oberlus, Fabio Testi als Gamboa, Michael Madsen als Sebastián, Jack Taylor als Captain 'Old Lady II', Michael J. Bradford als White-Bearded Sailor, Roger Kendall als Roger, Robert Case als One Eyed Sailor, Maru Valdivielso als Carmen, Pierangelo Pozzato als Rodrigo, Alessandro Tasca als Priest at Funeral, Fernando Cebrián als Ibarra, Charly Husey als Zombie, Guillermo Antón als Alberto, Ricardo Navarrete als Priest at Church, Amaia Merino als Girl Who Sings, Joseph Culp als Dominique, Timothy C. Ryan als George, Agustín Guevara als Knut, Fernando de Juan als Diego, Yousaf Bokhari als Officer 'Galatea', Carmelo Reyes als Captain 'Galatea', José Álvarez als Captain Adventurer, Juan Manuel Marquez als Carmen's Baby und Ian Sera als Crewman on Beach.