Das Meer in mir Trailer und Teaser

Das Meer in mir - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

15.118

Erscheinungsdatum:

03.09. 2004

Laufzeit:

126 min

Budget:

12,806,000 $

Produktionsländer:

FR, IT, ES, US

Kurzübersicht:

In seinen Gedanken ist Ramón immer noch jung, agil und bei den Frauen beliebt. Doch die Realität ist bitter, ist der hochintelligente Mann doch seit einem Badeunfall vor 27 Jahren vom Hals abwärts gelähmt. Schon lange will er sich freiwillig aus diesem Dasein verabschieden. Doch dazu würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche; und sogar der eigene Bruder, in dessen Haus er lebt, aufopferungsvoll gepflegt von seiner Schwägerin. Erst das Auftauchen der lebenslustigen Rosa lässt seinen Wunsch in greifbare Nähe rücken.

Der Film ist 2004 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Das Meer in mir wurde produziert von Canal+, Sogecine, Himenóptero, Eurimages, UGC Films, TVG, Ministerio de Cultura, Sogepaq, Eyescreen S.r.l., Filmanova, TVE und Fine Line Features. Gedreht worden ist in France, Italy, Spain und United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Der verlorene Soldat (1992), Der Tag bricht an (1939), Dito Lang Ako (2018), Der junge Karl Marx (2017), Living Proof: The Hank Williams Jr. Story (1983), Wherever She Goes (1951), Garden State (2004), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), La Strada - Das Lied der Straße (1954), Achteinhalb (1963), Der Pianist (2002), Schindlers Liste (1993), Das süße Leben (1960), Leaving Las Vegas (1995), Idioten (1998), A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), Sissi (1955), Sissi - Die junge Kaiserin (1956), Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin (1957) und Erin Brockovich (2000). Die Filmmusik des Films stammt von Alejandro Amenábar. Die Produktion von Das Meer in mir leitete Fernando Bovaira. Alejandro Amenábar ist Regisseur von Das Meer in mir. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Javier Bardem als Ramón Sampedro, Belén Rueda als Julia, Lola Dueñas als Rosa, Joan Dalmau als Joaquín, Josep Maria Pou als Padre Francisco, Mabel Rivera als Manuela, Clara Segura als Gené, Alberto Jiménez als Germán, Tamar Novas als Javi, Alberto Amarilla als Hermano Andrés, Francesc Garrido als Marc, Andrea Occhipinti als Santiago, Federico Pérez Rey als Conductor, Xosé Manuel Olveira als Juez 1, César Cambeiro als Juez 2, Xosé Manuel Esperante als Periodista 1, Adolfo Obregón als Ejecutivo, Julio Jordán als Encuadernador, Marta Larralde als Muchacha Playa und Jordi Ballester als (uncredited).