Dritte Person Trailer und Teaser

DRITTE PERSON Trailer Deutsch German

Beliebtheit:

27.334

Erscheinungsdatum:

09.09. 2013

Laufzeit:

137 min

Budget:

28,000,000 $

Produktionsländer:

BE, DE, GB, US

Kurzübersicht:

Der Pariser Michael, ein Schriftsteller der erst kürzlich seine Frau verlassen hat, bekommt Besuch von seiner Geliebten Anna. Sie hegt ein schreckliches Geheimnis und es fällt ihr schwer, sich ihm anzuvertrauen. Die New Yorkerin Julia wurde angeklagt, weil sie angeblich versucht hat, ihren Sohn umzubringen. Daraufhin wird das Sorgerecht für ihren Sohn auf den Vater Rick übertragen, der alles versucht, um den Jungen von seiner Mutter zu trennen. Sean, ein Amerikaner, der sich auf Geschäftsreise in Rom befindet, verliebt sich in die Italienerin Monica. Bald darauf wird ihre Tochter von einem Gangster entführt und Lösegeld gefordert. Sean versucht das kleine Mädchen zu befreien - oder war die Entführung nur gestellt? Drei Schicksale in drei verschiedenen Städten erzählen doch ähnliche Geschichten...

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama und Liebesfilm einzuordnen. Corsan, Hwy61, Volten, Lailaps Pictures, Filmfinance XII und Apulia Film Commission produierten den Film. Produziert worden ist in Belgium, Germany, United Kingdom und United States of America. Ähnliche Filme sind Wenn Lucy springt (1996), Two Lovers (2008), Tee mit Mussolini (1999), Lost Souls - Verlorene Seelen (2000), Die Frau auf der Brücke (1999), La Doctrine (2021), Die Muppets erobern Manhattan (1984), Tetro (2009), In den Schuhen meiner Schwester (2005), Hudsucker - Der große Sprung (1994), After This Our Exile (2006), Silvester Home Run (2008), Machuca, mein Freund (2004), Voll verheiratet (2003), The Young Lovers (1964), Rebel in the Rye (2017), It's All Gone Pete Tong (2004), Bad Lieutenant (1992), Dämonisch (2002) und Sea of Love - Melodie des Todes (1989). Die Musik ist von Dario Marianelli. Produzent von diesen Film ist Paul Breuls. Die Regie von diesen Film machte Paul Haggis. Zu sehen sind in dem Film auch Liam Neeson als Michael, Mila Kunis als Julia, Adrien Brody als Sean, James Franco als Rick, Olivia Wilde als Anna, Maria Bello als Theresa, Kim Basinger als Elaine, Moran Atias als Monika, Michele Melega als Giorgio, Katy Louise Saunders als Gina, Loan Chabanol als Sam, Riccardo Scamarcio als Marco, Daniela Virgilio als Claire, Vinicio Marchioni als Carlo, Vincent Riotta als Gerry, Caroline Goodall als Dr. Gertner, Bob Messini als Giuseppe, Emanuela Postacchini als Napolition Beauty, Gianni Franco als Taxi Driver (Rome), Marius Bizau als Taxi Driver (Paris), David Harewood als Jake, Fabrizio Biggio als Claude und Michael Margotta als Daniel.