Beliebtheit:

6.096

Erscheinungsdatum:

09.07. 1971

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Stan ärgert sich ein wenig darüber, dass seine Mutter und seine Schwester immer wieder teure Artikel auf Raten kaufen, aber das Geld, das er für Überstunden als Busfahrer verdient, bedeutet, dass er es sich leisten kann ... gerade! Sein Job ist sicher, da Busfahrer schwer zu bekommen sind, und seine Überstundenaussichten gut sind, bis das Busunternehmen beschließt, eine langjährige Regelung aufzuheben und Busfahrerinnen einzustellen. Entsetzt bei dem Gedanken an

Aufruhr im Busdepot ist 1971 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Hammer Film Productions und EMI Films produierten Aufruhr im Busdepot. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Transamerica (2005), Man With the Screaming Brain (2005), X's & O's (2007), Lonely Street (2009), Mo (2007), Once Upon a Time in the Midlands (2002), College Animals 3 (2008), Happy Accidents (2000), Dreamers (2000), Auto Shop of Horrors (2016), Brooklyn Lobster (2005), How About You... (2007), Shaun das Schaf - Der Film (2015), Duck! The Carbine High Massacre (1999), The Gore Gore Girls (1972), Familiar Strangers (2008), Dangerous Dreams - Gefährliche Träume (1995), Made for Each Other (2009), Minnie und Moskowitz (1971) und Splinterheads (2009). Max Harris kümmerte sich um die Musik für den Film. Aufruhr im Busdepot ist ein Teil von On the Buses Filmreihe. Die Produktion von Aufruhr im Busdepot leitete Ronald Chesney. Harry Booth ist Regisseur von Aufruhr im Busdepot. Drehbuchautor von den Film ist Ronald Chesney. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Reg Varney als Stan Butler, Doris Hare als Stan's Mum, Michael Robbins als Arthur Rudge - Stan's Brother-in-Law, Anna Karen als Olive Rudge, Stephen Lewis als Blakey, Stan's Inspector, Bob Grant als Jack Harper, Stan's Conductor, Andrea Lawrence als Betty, Pat Ashton als Sally, Brian Oulton als Manager, Pamela Cundell als Ruby, Pat Coombs als Vera, Wendy Richard als Housewife, Peter Madden als Mr Brooks, David Lodge als Busman und Terry Duggan als Nobby.