Dark Angel Trailer und Teaser

Dark Angel (Trailer, deutsch)

Beliebtheit:

55.049

Erscheinungsdatum:

26.01. 1990

Laufzeit:

91 min

Budget:

7,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jack Caine ist der typische Tough Cop, der sich in Houston mit Rauschgiftkriminalität herumschlägt. Als eine größere Menge Heroin aus Polizeibeständen gestohlen wird und daraufhin immer mehr Überdosisopfer mit einer Wunde in der Stirn gefunden werden, die zuvor nicht süchtig waren, bekommt er einen nervigen FBI-Kollegen zugeteilt. Zusammen finden sie heraus, daß offensichtlich ein Außerirdischer auf den Straßen unterwegs ist, der mittels Heroin seine Opfer gefügig macht, um ihnen dann aus dem Gehirn einen Stoff abzuzapfen, der für ihn als Droge wirkt. Doch da ist noch ein anderes Alien auf der Jagd und so greifen die Polizisten zu geballter Feuerkraft...

Der Film ist 1990 produziert worden. Dark Angel ist den Genres Action, Thriller, Science Fiction, Krimi und Horror eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Trans World Entertainment (TWE), Vision International, Vision PDG und Epic Productions. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Dark Angel zwischen Cocoon (1985), Der Gigant aus dem All (1999), Tequila Sunrise (1988), रावण राज (1995), Fluchtpunkt San Francisco (1971), Lifeforce - Die tödliche Bedrohung (1985), Jungle (2017), Schneller als der Tod (1995), Meine Stiefmutter ist ein Alien (1988), Das Dorf der Verdammten (1995), Bad Lieutenant (1992), Die 12 Geschworenen (1997), Wolfsblut (1991), Mean Creek (2004), Alien Teacher (2007), Song'e Napule (2013), Zwölf Runden (2009), Ninja - Die Killermaschine (1981), L.A. Heat (1989) und Black Dog (1998). Jan Hammer machte die Musik für Dark Angel. Produzent von diesen Film ist Mark Damon. Die Regie von Dark Angel machte Craig R. Baxley. Leonard Maas Jr. hat das Drehbuch zu Dark Angel geschrieben. Zu sehen sind in Dark Angel auch Dolph Lundgren als Det. Jack Caine, Brian Benben als Special Agent Laurence Smith, Betsy Brantley als Diane Pallone, Matthias Hues als Bad Alien - Talec, Jay Bilas als Good Alien - Azeck, Jim Haynie als Captain Malone, David Ackroyd als Inspector Switzer, Suzanne Savoy als Patrolwoman, Sherman Howard als Victor Manning, Sam Anderson als Warren, Michael J. Pollard als Boner, Jesse Vint als McMurphy, Mark Lowenthal als Bruce the Scientist, Alex Morris als Det. Ray Turner, Chris Kinkade als Detective, Al Leong als Luggage Salesman, Brandon Smith als Market Clerk, Tom Campitelli als Patrolman, Tony Brubaker als Garage Sweeper, Nik Hagler als Bail Bondsman, Kevin Page als White Boys assassin, Mimi Cochran als Female Mechanic, Kristin Baxley als Girl on Phone, Stacey Cortez als Lady Hostage und Jack Verbois als Man Hostage.