Beliebtheit:

16.821

Erscheinungsdatum:

01.06. 2013

Laufzeit:

94 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Sanitäter Nick Malloy rettet an einem grauenvollen Unfallort das Leben eines betrunkenen Fahrers. Damit beginnt für ihn allerdings ein gefährliches Spiel. Als seine Frau entführt wird, hat der Berufsretter keine andere Wahl, als an einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel teilzunehmen: Es geht schließlich ums Überleben. Der Entführer verlangt von ihm, eine Reihe von Aufträgen zu erfüllen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Freunde und Bekannte in Lebensgefahr bringen. Nur wenn er die zwölf Aufgaben erfolgreich löst, kann er das Leben seiner Frau retten. Während er von der einen zur nächsten eilt, versucht Nick nebenbei auch noch herauszufinden, warum gerade er von dem Verbrecher für dieses Psycho-Spiel ausgewählt wurde und stößt schließlich in seiner eigenen Vergangenheit auf den entscheidenden Hinweis.

2013 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Action und Abenteuer einzuordnen. Der Film ist produziert worden von WWE Studios. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998), Heat (1995), Ice Age 2 – Jetzt taut’s (2006), Mission: Impossible III (2006), Blackbelt II: Fatal Force (1989), Ravenhawk - Lautlos und tödlich (1996), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007), പാപ്പീ അപ്പച്ചാ (2010), Devil on Deck (1932), Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster (1971), Das Ungeheuer ist unter uns (1956), Fantomas gegen Interpol (1965), Rise: Blood Hunter (2007), Fantomas bedroht die Welt (1967), Crank (2006), The Fighters (2008) und The Skulls II (2002) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Zwölf Runden 2 ist ein Teil von Zwölf Runden Filmreihe. Die Produktion von Zwölf Runden 2 leitete Marc Bienstock. Roel Reiné ist Regisseur von den Film. Autor von den Film schrieb David Benullo. Schauspieler: Randy Orton als Nick Malloy, Brian Markinson als Heller, Cindy Busby als Sarah Malloy, Sean Rogerson als Detective Sykes, Tom Stevens als Tommy Weaver, Colin Lawrence als Jay, Chelsey Reist als Amber, Sebastian Spence als Governor Devlin, Janene Carleton als Diana Heller, Rachel Hayward als Roberta Shaw, John Wardlow als Judge, Venus Terzo als McKenzie, Sean Owen Roberts als Kid / Valet, Charlie Kerr als Motel Clerk, Jason Diablo als Bomb Squad Man, Jesse Hutch als Swat, Kyle Cassie als Tech, Patrick Gilmore als Tech, Sophie Lui als TV Newscaster und Mike Ching als Homeless Guy.