Beliebtheit:

3.206

Erscheinungsdatum:

28.01. 1972

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Lassi begleitet Kaplan Ken Stone, der auf den Luftwaffenstützpunkt in March versetzt wird. Auf dem Weg dahin macht er Zwischenstation beim Luftwaffenkommando in Omaha, wo er zwei Tage zu Gast bei Colonel Gene Cameron ist. Dort kümmert sich Ken um Sparky, den Hund des Colonels, der Diabetes hat. Als er mit ihm zum Tierarzt will büchst Sparky aus und schleicht sich, vom Colonel zunächst unbemerkt, an Bord eines Flugzeugs. So fliegt Lassie gemeinsam mit dem Kaplan nach March, wo dieser sich im Rahmen eines Hilfsobjekts um behinderte Kinder kümmern soll. Einer seiner Schützlinge ist Jimmy Fredericks, der ein steifes Bein hat und wgen dieser Behinderung sogar den Glauben an Gott verloren hat. Dem Kaplan gelingt es, den Jungen aus seiner Verbitterung herauszuholen und ihm den Glauben an Gott zurückzugeben.

Der Film ist 1972 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres TV-Film eingeordnet. Alles Gute kommt von oben wurde produziert von . Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Alle lieben Lassie (1970), Lassie - Ein neuer Anfang (1978), Lassie kehrt zurück (2005), 世界名作劇場・完結版 名犬ラッシー (2001), Heimweh (1943), Lassie in Not (1949), Son of Lassie (1945), Lassie (1994), Lassie unterwegs (1966), Lassie - Ein neues Abenteuer (2023), Unsere Lassie (1978), Lassie und die Goldgräber (1951), Lassie - Held auf vier Pfoten (1946), The Sun Comes Up (1949), Lassies Heimat (1948), Once Upon a Mattress (1964), Pearl in Paradise (2018), Ein Sommer für immer (2018), Poodle Springs (1998) und Abenteuer in Atlantis (1978) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Alles Gute kommt von oben ist ein Teil von Lassie TV Collection. William Beaudine ist Produzent von Alles Gute kommt von oben. Die Regie von den Film machte Ezra Stone. Drehbuchautor von Alles Gute kommt von oben schrieb Eric Knight. Zu sehen sind in Alles Gute kommt von oben auch Jack Ging, Frank Aletter, Robert Burton, Philip Bourneuf, Ron Hayes, Gary Collins, Stephen R. Hudis, Kenneth Tobey, Richard Tretter und Murray MacLeod.