G-Force - Agenten mit Biss Trailer und Teaser

G Force Agenten mit Biss || new deutsch/german Trailer 2009

Beliebtheit:

24.909

Erscheinungsdatum:

24.07. 2009

Laufzeit:

84 min

Budget:

150,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Darwin, Blaster und Suarez sind Agenten - allerdings keine normalen Agenten, denn dafür sind sie viel zu klein und haarig. Aber so ist das eben mit Meerschweinchen, denen man in einem FBI-Forschungslabor Übersetzungsmodule verpasst, damit sie mit Menschen kommunizieren können. Die Feuerprobe des Teams - das vom Maulwurf Speckles und der Stubenfliege Mooch ergänzt wird - besteht in der Infiltrierung des Küchengeräteherstellers Saber Industries. Dort soll die Crew Dateien von einem Computer stehlen. Die Tiere decken bei diesem ersten Einsatz eine Verschwörung namens "Cluster Storm" auf: In sämtlichen Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Kühlschränken von Saber Industries verbergen sich hochgerüstete Kampfmaschinen, die die Menschheit zu vernichten drohen. Doch die G-Force kann das FBI nicht von der akuten Gefahr überzeugen. Schlimmer noch: Die Behörde plant die Auflösung der tierischen Einheit...

2009 wurde G-Force - Agenten mit Biss produziert. Der Film ist den Genres Animation, Familie, Fantasy, Action, Abenteuer und Komödie einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Walt Disney Pictures, Jerry Bruckheimer Films und Whamaphram Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in G-Force - Agenten mit Biss zu finden. G-Force - Agenten mit Biss ist vergleichbar mit Findet Nemo (2003), Glimmer Man (1996), Die Geister, die ich rief... (1988), Passwort: Swordfish (2001), Ricky Bobby - König der Rennfahrer (2006), Spawn (1997), Zack and Miri Make a Porno (2008), Küss den Frosch (2009), Buffy - Der Vampir Killer (1992), Porky's (1981), The Korean Job (2005), Secret Agent Dingledorf and His Trusty Dog Splat (2021), Toy Story 3 (2010), Der Prinz aus Zamunda (1988), Auf brennendem Eis (1994), Tropic Thunder (2008), Speed Racer (2008), Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben (2004), The Fast and the Furious (2001) und Happy Feet (2006). Die Musik von G-Force - Agenten mit Biss stammt von Trevor Rabin. Mike Stenson ist Produzent von den Film. Hoyt Yeatman ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in G-Force - Agenten mit Biss zum Beispiel Sam Rockwell als Darwin the Guinea Pig, Jon Favreau als Hurley the Guinea Pig, Tracy Morgan als Blaster the Guinea Pig, Penélope Cruz als Juarez the Guinea Pig, Nicolas Cage als Speckles the Mole, Dee Bradley Baker als Mooch the Fly, Bill Nighy als Leonard Saber, Will Arnett als Kip Killian, Zach Galifianakis als Ben, Kelli Garner als Marcie, Steve Buscemi als Bucky the Hamster, Jared Lavette als Jared the Skunk, Niecy Nash als Rosalita, Loudon Wainwright III als Grandpa Goodman, Tyler Patrick Jones als Connor, Piper Mackenzie Harris als Penny, Chris Ellis als NSA Director, Gabriel Casseus als Carter, Justin Mentell als Terrell, Troy Robinson als Agent, Travis Davis als Agent, James Huang als Agent, Corey Michael Eubanks als Agent, Mini Anden als Saber's Assistant, Camaron Engels als Skateboarder #1 (as Cameron Engels) und Steve Kelso als Agent.