Der Tod des unglaublichen Hulk Trailer und Teaser

The Death of the Incredible Hulk (1990) - Trailer

Beliebtheit:

10.512

Erscheinungsdatum:

18.02. 1990

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Auf den ersten Blick ist der Wissenschaftler David Banner ein ganz normaler Mensch. Doch seit einem missglückten Experiment mit Gammastrahlen hat er ein kleines Problem. Sobald er gereizt wird oder wütend ist, wird er zu Hulk, einer riesenhaften grünen Kreatur, deren übermenschliche Kräfte niemand kontrollieren kann - auch David selbst nicht. Nun ist David auf dem besten Weg, seine zweite Identität endlich abzulegen: Getarnt als Hausmeister unterstützt er heimlich den Forscher Dr. Ronald Pratt, der in einem Labor an der Formel tüftelt, die David für immer ovn Hulk erlösen wird. Aber noch jemand ist hinter dem Geheimnis her: Die schöne Jasmine spioniert für eine Gruppe skrupelloser Terroristen...

1990 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama, Science Fiction und TV-Film nach Der Tod des unglaublichen Hulk. Der Film ist produziert worden von New World Television. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Dark Knight (2008), Sin City (2005), Star Trek - Treffen der Generationen (1994), Pony Glass (1997), Superman Returns (2006), Hellboy (2004), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991), Turtles III (1993), Turtles (1990), Ghost World (2001), El amor de mi bohío (1947), Thirteen to Centaurus (1965), To Be First (2007), Coup de Foudre à Bora-Bora (2018), A History of Violence (2005), Mars Attacks! (1996), Miami Vice (2006), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), Harte Ziele (1993) und Poodle Springs (1998). Zu erwähnen ist noch, dass Der Tod des unglaublichen Hulk zu Der unglaubliche Hulk Filmreihe gehört. Bill Bixby ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Gerald Di Pego. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Bill Bixby als Dr. David Bruce Banner, Lou Ferrigno als The Hulk, Elizabeth Gracen als Jasmin, Philip Sterling als Dr Ronald Pratt, Barbara Tarbuck als Amy Pratt, Anna Katarina als Bella / Voshenko, John Novak als Zed, Andreas Katsulas als Kasha, Chilton Crane als Betty, Carla Ferrigno als Bank Teller, Duncan Fraser als Tom, Dwight McFee als Brenn, Lindsay Bourne als Crane und Mina E. Mina als Pauley.