Beliebtheit:

23.946

Erscheinungsdatum:

07.09. 1999

Laufzeit:

67 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Er ist klein und hat eine verdammt große Klappe - Bartok der Großartige! In Moskau kennt ihn jeder, denn dort vollbringt er wahre "Heldentaten". Dass dabei geschummelt wird, weiß sein staunendes Publikum natürlich nicht. Als jedoch der junge Prinz Ivan von der bösen Hexe Baba Yaga entführt wird, muss Bartok beweisen, was wirklich in ihm steckt. Gemeinsam mit Freund Zozi begibt er sich auf eine gefährliche Rettungsmission...

Der Film ist 1999 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Komödie, Familie, Fantasy und Musik nach den Film. Fox Animation Studios und 20th Century Fox Home Entertainment produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Bartok der Großartige zwischen Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2006), Chihiros Reise ins Zauberland (2001), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Harry Potter und der Orden des Phönix (2007), Yeah! Yeah! Yeah! (1964), Jonah: The Musical (2017), Follow Your Heart (1936), Der schräge Otto (1957), Fantasia (1940), Blondinen bevorzugt (1953), Armee der Finsternis (1992), Harry Potter und der Halbblutprinz (2009), Cyndi Lauper - Live in Paris (1987), عمو پامبل (2018), しまじろう まほうのしまのだいぼうけん (2018), Erecting A Monster 2: Bride Of The Monster (2023) und With Love and Kisses (1936). Bartok der Großartige ist ein Teil von Anastasia Collection. Lori Forte ist Produzent von diesen Film. Don Bluth ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Jay Lacopo. Schauspieler: Hank Azaria als Bartok, Kelsey Grammer als Zozi, Andrea Martin als Baba Yaga, Catherine O'Hara als Ludmilla, Tim Curry als The Skull, Jennifer Tilly als Piloff, Phillip Van Dyke als Ivan, Diedrich Bader als Vol, Kelly Marie Berger als Little Girl, Danny Mann als Head Cossack, Glenn Shadix als Townspeople, French Stewart als Osle, Zachary Charles als Little Boy, John Schiappa als (singing voice) und Liz Callaway als Ensemble cast.