Beliebtheit:

4.659

Erscheinungsdatum:

25.10. 2002

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Seit er Augenzeuge wurde, wie der jugendliche Drogenzar Lai seinen väterlichen Partner und Mentor in der unterirdischen Gladitorenarena von einer wahren Kampfmaschine namens Lee zerschmettern ließ, ist der zur Renitenz neigende Spezialagent und Ex-Navy-Seal Joe nur mehr von persönlicher Rache beseelt. In der weithin einzigen nicht korrupten Polizistin findet er eine Mitstreiterin beim letztlich von Erfolg gekrönten Versuch, Lais Reihen zu unterwandern und dem Bösewicht in dessen eigener Arena zum Duell entgegen zu treten...

2002 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Action und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern Japan sind in diesem Film zu finden. Die Regie von Muscle Heat machte Ten Shimoyama. Das Drehbuch von Muscle Heat stammt aus der Feder von Tetsuya Oishi. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Kane Kosugi als Joe Jinno, Show Aikawa als Det. Aguri Katsuragi, Masaya Kato als Rai Kenjin, Misato Tachibana als Akane Katsuragi, Noboru Kaneko als Ken, Ikkei Watanabe als Asakura, Joe Li als Rai Kenkyo, Ken Lo als Lee, Shinya Hashimoto als Muscle Dome Wrestler A, Noriko Watanabe als Ryoko Tachibana, Yoshihiro Takayama als Muscle Dome Wrestler B, Naoto Takenaka als Tajima, the Street Better, Setsutan Oh und Chan Man-Ching als Muscle Dome Wrestler B's Opponent.