Beliebtheit:

2.867

Erscheinungsdatum:

06.09. 1996

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

AT

Kurzübersicht:

Der 18jährige Jojo rast als Fahrradbote durch die Straßen Wiens, ständig auf der Suche nach Spaß, Liebe und vor allem: guten Raves. Das Abenteuer, in das er bald stolpert, ist zwar ganz anders als seine romantisch-blutrünstigen Tagträume, dafür lernt er aber etwas ganz Neues kennen: die Wirklichkeit. Auch ganz cool.

Der Film ist 1996 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Tempo. Dor Film produierten den Film. Produziert wurde in Austria. Produzent von diesen Film ist Kurt Stocker. Stefan Ruzowitzky ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Stefan Ruzowitzky. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Xaver Hutter als Jojo, Simon Schwarz als Bastian, Dani Levy als Bernd, Nicolette Krebitz als Clarissa, Michou Friesz als Betreiberin des Fahrradbotendienstes, Doris Schretzmayer als Doris, Klaus Ofczarek als Detektiv und Hermann Schmid als Clarissa's Father.