Paranoid Park Trailer und Teaser

Paranoid Park ≣ 2007 ≣ Trailer ≣ OmU

Beliebtheit:

27.97

Erscheinungsdatum:

12.07. 2007

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

FR, US

Kurzübersicht:

Zum Eastside Skateboard Park unter einer der Brücken in Portland, Oregon, geht man besser nicht allein. Hier skaten nur die ganz harten Kids. Die illegale Skater-Anlage ist eine autonome Zone, in der Erwachsene nichts zu suchen haben. Hier ist der "Paranoid Park". Der junge Skater Alex fühlt sich noch nicht bereit für Paranoid. Als er eines Tages doch hingeht passiert, ein Unglück: Bei einem Unfall tötet er unbeabsichtigt einen Wachmann. Alex beschließt es zu verheimlichen. Aber die Polizei ist ihm bereits auf den Fersen.

2007 wurde Paranoid Park veröffentlicht. Paranoid Park ist den Kategorien Drama und Krimi einzuordnen. Der Film ist produziert worden von MK2 Films und Meno Film Company. Szenen aus den Ländern France und United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Amores perros (2000), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Dirty Dancing (1987), Donnie Darko (2001), Sie küssten und sie schlugen ihn (1959), 旅立ちの島唄~十五の春~ (2013), Insomnia - Schlaflos (2002), Mystic River (2003), Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (2003), Good Bye, Lenin! (2003), Harold und Maude (1971), Sublime (2022), Hoppy (2023), Hass (1995), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Populärmusik aus Vittula (2004), Caché (2005), My Private Idaho (1991), Drugstore Cowboy (1989) und Good Will Hunting (1997). Die Produktion von diesen Film leitete Neil Kopp. Gus Van Sant ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Gabe Nevins als Alex, Dan Liu als Detective Richard Liu, Jake Miller als Jared, Taylor Momsen als Jennifer, Lauren McKinney als Macy, Scott Patrick Green als Scratch, John Michael Burrowes als Security Guard, Grace Carter als Alex's Mom, Jay 'Smay' Williamson als Alex's Dad, Christopher Doyle als Uncle Tommy, Richard Miller als Detective #2, M. Blash als Math Teacher, John Pearson-Denning als Science Teacher, Nick Culbertson als Cafeteria Kid, Ken Boddie als News Anchor, Sage Bolyard als Skateboarder, Danny Minnick als Skateboarder, Francisco Pedrasa als Skateboarder, Rick Charnoski als Skateboarder und Gus Van Sant als Guy Reading Newspaper.