Beliebtheit:

4.264

Erscheinungsdatum:

07.11. 1995

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Drei Schuljungen stolpern über eine Atombombe, die von tölpelhaften und zwischenzeitlich auch verstorbenen Räubern unterwegs verloren wurde. Weil das FBI weiträumige Terroristentätigkeit vermutet, gelingt es den drei Tunichguten zunächst, den Staat Amerika um so hehre Ziele wie die Aufhebung des Jugendverbots für Sexfilme zu erpressen. Als aber echte Gauner die Bombe in ihre Hände bekommen und ernst machen, besinnen sich die Jungs...

1995 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Thriller nach diesen Film. New Horizons, Hillwood Entertainment Film Group Inc. und Owlpoke Films produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Die Musik ist von Kevin Kiner. Produzent von The Bomber Boys ist Chris Peschken. Charles Gale ist Regisseur von diesen Film. Autor von diesen Film schrieb Charles Gale. Zu sehen sind in The Bomber Boys auch Joe Mantegna als Joey Franelli, Martin Sheen als Jeff Snyder, Joanna Pacula als Brenda Franelli, Rod Steiger als The President, Joe Piscopo als Mr. Wareman, Ryan Thomas Johnson als The Slug, Joshua Schaefer als Mickey Boyle, Michael Bower als Frank Pescoe, Kate Mulgrew als Mrs. Pescoe, Wanda De Jesus als Leslie Moore, Michael Talbott als Scumbag, Ben Livingston als Willie, Don Pugsley als Thug, Kelly Morgan als Norman, John Snee als Benny, Rebecca Budig als Patty Conrad, Robert Alan Beuth als Agent Bob und Peter Vogt als Ed Birney.