In the Bedroom Trailer und Teaser

In The Bedroom ≣ 2001 ≣ Trailer

Beliebtheit:

18.19

Erscheinungsdatum:

23.11. 2001

Laufzeit:

126 min

Budget:

1,700,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Fowlers sind eine ganz normale Durchschnittsfamilie, die in dem kleinen beschaulichen Ort Maine wohnt. Matt ist der Arzt in der Stadt und liebt es fischen zu gehen, seine Frau Ruth führt den Schul-Chor und ihr Sohn Frank ist momentan zu Besuch, da er gerade das erste Jahr auf dem College hinter sich gebracht hat. Jedoch hat Frank eine heimliche Liebe, die junge Mutter Natalie, die noch nicht offiziell von ihrem Ex-Mann Richard geschieden ist. Dieser kann es nicht aushalten seine Frau mit einem anderen Mann herumlaufen zu sehen, besonders nicht, wenn es sich in seinen Augen um einen noch so jungen Burschen handelt. Die Lage spitzt sich nach und nach immer weiter zu, bis die gesamte Situation in einer Tragödie zu enden droht, die nicht nur die Fowlers für immer verändern wird…

In the Bedroom ist 2001 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach diesen Film. Good Machine, Standard Film Company und GreenStreet Films produierten In the Bedroom. Produziert wurde in United States of America. In the Bedroom ist vergleichbar mit Thunder Road (2016), 愛欲の標的 (1979), Couchgeflüster (2005), Die Liebe in mir (2007), Wer früher stirbt ist länger tot (2006), Gottes Werk & Teufels Beitrag (1999), Next (2007), Die Klavierspielerin (2001), Ein Freund zum Verlieben (2000), Guaxuma (2019), Dreamgirls (2006), Princesas (2005), Sweet Sixteen (2002), Die Klassenfete (1983), Sterben für Anfänger (2007), Der 200 Jahre Mann (1999), Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990), Tarnation (2003), The Lost Boys (1987) und L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002). Thomas Newman kümmerte sich um die Filmmusik für In the Bedroom. Produzent von diesen Film ist John Penotti. Die Regie von diesen Film machte Todd Field. Andre Dubus hat das Drehbuch zu In the Bedroom geschrieben. Schauspieler: Tom Wilkinson als Matt Fowler, Sissy Spacek als Ruth Fowler, Nick Stahl als Frank Fowler, Marisa Tomei als Natalie Strout, William Mapother als Richard Strout, William Wise als Willis Grinnel, Celia Weston als Katie Grinnel, Karen Allen als Marla Keyes, Frank T. Wells als Henry, Justin Ashforth als Tim Bryson, Kevin Chapman als Tim's Friend, Veronica Cartwright als Minister on Television, Daran Norris als Red Sox Replay, Don Lewis als Bridge Operator, Erin Barksdale als Chorus und Ronald Russell als Rockland T-Ball.