Beliebtheit:

4.83

Erscheinungsdatum:

23.08. 2014

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

FR, JP

Kurzübersicht:

Miyuki Goto ist Schauspielerin und übernimmt in dem neuen Stück, das auf einer berühmten Geistergeschichte beruht, die Hauptrolle. Ihr gelingt es, ihren Geliebten Kosuke Hasegawa mit an Bord zu holen, obgleich er in der Branche noch relativ unbekannt ist. Als die Proben für das Stück beginnen, scheinen einige Kollegen ihre seltsamen Obsessionen auch hinter der Bühne ausleben zu wollen.

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Celluloid Dreams, Sedic International, Kinoshita Group, Kôsuke, Shanghai Pengjin Entertainment Co., Toei Company, dentsu und OLM. Szenen aus France und Japan sind in Over Your Dead Body zu finden. Koji Endo machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Shigeyuki Endō. Die Regie von Over Your Dead Body machte Takashi Miike. Zu sehen sind hier zum Beispiel Ichikawa Ebizo XI als Kousuke Hasegawa / Tamiya Iemon, Ko Shibasaki als Miyuki Goto / Oiwa, Hideaki Ito als Jun Suzuki, Miho Nakanishi als Ume Ito / Rio Asahina, Maiko, Toshie Negishi, Hiroshi Katsuno, Ikko Furuya, Hitomi Katayama, Kenichi Hagiwara, Koichi Sato und Toshiaki Karasawa.