Beliebtheit:

4.934

Erscheinungsdatum:

20.11. 2012

Laufzeit:

133 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine sensationelle Dokumentation, die einen tiefen Einblick in eine Karriere gibt, die mit einem Knall startete und bis heute – zwei Jahrzehnte später – andauert. Zahlreiche Mitarbeiter von Quentin Tarantino, Stars und Größen des Kinos kommen dabei zu Wort. Eine besondere Ehrung erhält seine treuste Mitarbeiterin, Cutterin Sally Menke.

2012 wurde Quentin Tarantino: 20 Years of Filmmaking produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm nach Quentin Tarantino: 20 Years of Filmmaking. Dieser Film ist produziert worden von . Gedreht wurde in United States of America. Schauspieler: Samuel L. Jackson als Self, Lawrence Bender als Self, Greg Nicotero als Self, Stacey Sher als Self, Richard N. Gladstein als Self, Tim Roth als Self, John Travolta als Self, Robert Rodriguez als Self, Elizabeth Avellan als Self, Pam Grier als Self, Robert Forster als Self, Dean Parisot als Self und Quentin Tarantino als Self.