Beliebtheit:

5.503

Erscheinungsdatum:

29.03. 2013

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Anwalt James Cleaver wohnt zusammen mit seiner Frau Stacy die Ärztin ist, in Hollywood. Sie führen ein wohlhabendes und glückliches Leben. Doch dann meldet sich James' Schwester. Jene hat er lange nicht gesehen uns und sie lädt das Paar unverhofft in den Süden Amerikas ein, um den 80. Geburtstag ihrer Großmutter zu feiern, der das Alter gesundheitlich schon zu schaffen macht. James versuchte bisher den familiären Kontakt stark zu limitieren, da er, seines Erachtens nach, nie genügend Respekt von seiner Familie erhielt und zudem einige skurrile Gestalten zu seiner Verwandtschaft zählen, auf die er bisher nicht gerade stolz war. Trotz dem James dem festlichen Treiben mit gemischten Gefühlen entgegenblickt, sagen sie zu und kündigen ihr Kommen an. Stacy hingegen ist voller Vorfreude: Der Besuch wird sicher lustig...

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. The Asylum produierten Meet the Cleavers. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Mères et filles (2009), Sweetie (1989), Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb (1984), Eikyuu Kazoku (1997), A Little Help (2010), West is West (2010), Steve Jobless (2023), Traummann im zweiten Anlauf (2016), By Dawn's Early Light (2001), Kire ütött ez a gyerek? (2007), As Cool as I Am (2013), Chechu y familia (1992), Теща (2023), La mosquitera (2010), Baby boom, czyli Kogel Mogel 5 (2024), The Reapers (2019), Vacation - Wir sind die Griswolds (2015), Gledelig jul (2020), Peep World (2010) und Providence (1977). Die Musik ist von Chris Cano. Produzent von den Film ist David Rimawi. H.M. Coakley ist Regisseur von Meet the Cleavers. Drehbuchautor von den Film ist H.M. Coakley. Zu sehen sind in Meet the Cleavers zum Beispiel Trae Ireland als James Cleaver, Tamara Goodwin als Khadijah Cleaver, Rachel Alig als Amanda Castleberry, Melvin Gregg als William Cleaver, Justine Herron als Sun Shine, Efé als Grandma Bertha, Arthur Richardson als Pops Cleaver, Fredrick Burns als George Cleaver, Kevin Yarbrough als Nippy Cleaver, Diane Chambers als Mabel, Celestial als Audrey, Taylor Mosby als Shauna, Erin Yarbrough als Lorna Evans, Herman Sinitzyn als Elderly Man, Jonathan Nation als Police Officer, Tim McDaniel als Roller Skater, Natalie Pellegrini als Background person und Michael Hardman als Chef Wolfgang Ramsey.