Love, Rosie - Für immer vielleicht Trailer und Teaser

LOVE, ROSIE - FÜR IMMER VIELLEICHT - offizieller Trailer

Beliebtheit:

46.964

Erscheinungsdatum:

16.10. 2014

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

DE, GB

Kurzübersicht:

Rosie und Alex sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden – oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirklich nur eine Chance für die große Liebe?

2014 wurde Love, Rosie - Für immer vielleicht veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Liebesfilm, Drama und Komödie eingeordnet. Love, Rosie - Für immer vielleicht wurde produziert von Constantin Film und Canyon Creek Films. Produziert worden ist in Germany und United Kingdom. Love, Rosie - Für immer vielleicht ist vergleichbar mit Metropolis (1927), 9 Songs (2004), Apocalypse Now (1979), Sprich mit ihr (2002), Paradise Now (2005), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Der Blade Runner (1982), Elementarteilchen (2006), Anatomie eines Mordes (1959), Drei Farben: Weiß (1994), Italienisch für Anfänger (2000), Pretty Woman (1990), Match Point (2005), Charlie und die Schokoladenfabrik (2005), Babbitt (1969), Αγάπα Σαν Να Μην Υπάρχει Αύριο (2016), Knockin' on Heaven's Door (1997), Der bewegte Mann (1994), Im Rausch der Tiefe (1988) und Jackie Brown (1997). Ralf Wengenmayr kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Martin Moszkowicz ist Produzent von Love, Rosie - Für immer vielleicht. Die Regie von Love, Rosie - Für immer vielleicht machte Christian Ditter. Schauspieler: Lily Collins als Rosie Dunne, Sam Claflin als Alex Stewart, Christian Cooke als Greg, Tamsin Egerton als Sally, Suki Waterhouse als Bethany Williams, Jaime Winstone als Ruby, Art Parkinson als Gary Dunne, Jamie Beamish als Phil, Lorcan Cranitch als Dennis Dunne, Ger Ryan als Alice Dunne, Lily Laight als Katie (12 yrs), Rosa Molloy als Katie (5 yrs), Nick Lee als Herb, Ciaran McGlynn als Dick, Lara McDonnell als Rosie (10 yrs), Beau Rose Garratt als Rosie (6 yrs), Tom John Kelly als Alex (10 yrs), David Crowley als Policeman Adam, Marion O'Dwyer als Mrs. Casey, Róisín O'Donovan als Midwife, Jake Manley als Alex's Boston Friend 1, Bobby Aherne als Rosie's Friend, Damien Devaney als Man in the Lift, Kris Edlund als Airline Official, Stephen Mullan als Hotel Manager und Matthew Dillon als Toby (12 yrs).