Cuban Fury - Echte Männer tanzen Trailer und Teaser

CUBAN FURY - Trailer (German | Deutsch) | Nick Frost

Beliebtheit:

15.278

Erscheinungsdatum:

14.02. 2014

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Großbritannien, 1987: Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion... bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein raubt und sein Leben in neue, weit weniger spannende Bahnen lenkt. 25 Jahre später fristet Bruce ein trostloses Dasein als ebenso beleibter wie unauffälliger Angestellter. Als eine neue Chefin, die umwerfende Amerikanerin Julia, in sein Leben tritt, ist Bruce überwältigt. Doch wie soll er die Aufmerksamkeit einer derart schönen Frau auf sich lenken? Zu allem Überfluss wird sie auch von seinem aalglatten Kollegen Drew umgarnt, der keine Gelegenheit auslässt, Bruce lächerlich zu machen. Da helfen nur noch die pure Leidenschaft und viel Herz – „Corazón“ eben! Seine Schwester Sam und sein früherer Mentor Ron müssen scharfe Geschütze auffahren, um das heiße Latino-Feuer in Bruce wieder zu entfachen.

2014 wurde Cuban Fury - Echte Männer tanzen veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Big Talk Studios, Anton Capital Entertainment, Film4 Productions und BFI produierten diesen Film. Szenen aus United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik ist von Daniel Pemberton. Produzent von diesen Film ist Tessa Ross. Die Regie von Cuban Fury - Echte Männer tanzen machte James Griffiths. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Jon Brown. Zu sehen sind in Cuban Fury - Echte Männer tanzen unter anderen Nick Frost als Bruce, Chris O'Dowd als Drew, Olivia Colman als Sam, Rashida Jones als Julia, Kayvan Novak als Bejan, Ian McShane als Ron Parfitt, Rory Kinnear als Gary, Alexandra Roach als Helen, Isabella Steinbarth als Young Sam, Steve Oram als Security Guard Kevin, Janine Wood als Female Client, Tim Plester als Mickey, Wendi McLendon-Covey als Carly, Brandon Robinson als Bully #1, Louis Kyriacou als Bully #2, Archibald Easton als Santo Vito MC (as Archerio), Simon Pegg als Driver during car park dance off und Ben Radcliffe als Young Bruce.