Beliebtheit:

14.845

Erscheinungsdatum:

06.12. 2008

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jackie, vor kurzem geschieden und Mutter von zwei Kindern, reist zu ihrem 40. Geburtstag allein nach Hawaii. Dort lässt sie sich – trotz aller Bedenken – von einem attraktiven, weitaus jüngeren Surflehrer den Kopf verdrehen. Was als Abenteuer beginnt, verwandelt sich schnell in Liebe, und Jackie jettet nun bei jeder Gelegenheit nach Hawaii. Doch mit zwei Kindern, einem missbilligenden Ex-Ehemann und einem Ozean, der das Paar trennt, beginnt die Beziehung zu kriseln. Als Jackie ihr Gleichgewicht verliert, muss ihr Liebhaber ihr beibringen, wie sie zurück auf das Brett steigen kann, um auf der Welle zu reiten, die ihr Leben verändern wird.

Er ist zu jung für dich! ist 2008 veröffentlicht worden. Er ist zu jung für dich! ist den Genres Komödie, Liebesfilm und Drama eingeordnet. Er ist zu jung für dich! ist produziert worden von Mukerjee-Brown Productions, PeaceOut Productions, Von Zerneck Sertner Films, Nomadic Pictures, Sony Pictures Television Studios, Island Film Groug und MarVista Entertainment. Gedreht wurde in United States of America. Er ist zu jung für dich! ist vergleichbar mit American History X (1998), Match Point (2005), Und täglich grüßt das Murmeltier (1993), গয়নার বাক্স (2013), Til vi falder (2019), Wir sagen Du! Schatz. (2007), Jenseits der Stille (1996), Mambo Italiano (2003), Bollywood/Hollywood (2002), Sommersturm (2004), Meeresfrüchte (2005), Gegen die Wand (2004), Elephant Shoes (2005), Leave Yesterday Behind (1978), Eyelash (2023), El terreno (2021), Follow Your Heart (1936), Lima (2018), La gran familia española (2013) und Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001). Die Produktion von Er ist zu jung für dich! leitete Lucy Mukerjee-Brown. Die Regie von den Film machte Mikael Salomon. Zu sehen sind hier auch Heather Locklear als Jackie Laurens, Robert Buckley als Kyle Hamilton, Vanessa Williams als Kristine, Cameron Bancroft als Daniel Laurens, Sam Duke als Will Laurens, Anne Hawthorne als Clare, Chelah Horsdal als Anne, Stefanie von Pfetten als Nicole, Jamie Bloch als Jessica, Ted Whittall als Dr. Sonnet, Christy Greene als Melinda und Arlene Newman.