Das Leben ist ein Wunder Trailer und Teaser

Zivot je cudo - Life is a Miracle - Trailer german

Das Leben ist ein Wunder - Trailer

Beliebtheit:

10.403

Erscheinungsdatum:

14.05. 2004

Laufzeit:

147 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

FR, IT, CS

Kurzübersicht:

Bosnien 1992: Luka, ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich im gebirgigen “Niemandsland” niedergelassen. Gemeinsam mit seinem Sohn Milos und seiner Frau Jadranka, einer ehemaligen Opernsängerin, lebt er in der Nähe eines Dorfes in einem Bahnhof. Irgendwann einmal sollen die Gleise das einsame Land mit der großen Welt verbinden und Luka träumt davon, dass er es sein wird, der mit Hilfe der Bahn die Region in ein Tourismusparadies verwandeln wird. Doch dann bricht der Krieg aus und alles wird anders.

2004 wurde Das Leben ist ein Wunder veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Liebesfilm, Drama und Komödie einzuordnen. Les Films Alain Sarde, StudioCanal und Rasta Films produierten den Film. Gedreht wurde in France, Italy und Serbia and Montenegro. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ghettokids - Brüder ohne Heimat (2002), Liebe nach Fahrplan (1966), Begegnung (1945), Der Zufall möglicherweise (1987), Station Agent (2003), Der verführte Mann (1983), Europa (1991), One Night with You (1948), Lebensgier (1954), Три карте за Холивуд (1993), Der Major und das Mädchen (1942), Der Frauenheld (1933), End of the Line (2015), Ούτε γάτα, ούτε ζημιά (1955), Die ewige Eva (1941), Hana & Alice (2004), Stůj, nebo se netrefím (1998), The Password Is Courage (1962), Bank Holiday (1938) und Otto, zieh die Bremse an! (1937). Marie-Christine Malbert ist Produzent von diesen Film. Emir Kusturica ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film ist Ranko Božić. Schauspieler: Slavko Štimac als Luka Đurić, Nataša Tapušković als Sabaha, Vesna Trivalić als Jadranka Đurić, Vuk Kostić als Miloš Đurić, Aleksandar Berček als Veljo, Stribor Kusturica als Kapetan Aleksić, Mirjana Karanović als Nada, Nikola Kojo als Filipović, Davor Janjić als Tomo, Adnan Omerović als Eso, Dr. Nele Karajlić als Cymbal Player, Dana Todorović als SF TV Reporter, Vanessa Glodjo als Nurse 1, Josif Tatić als Doctor 1, Dragan 'Kiki' Zurovac als Football Manager, Dejan Šparavalo als Orchestra Conductor, Vladan Milojević als Captain Aleksic's Orderly, Marko Jeremić als Petković, Zoran Jovanović als Bosnian Sniper 2, Zorica Jovanović als Nurse 2 und Lidija Stankov als Dobrila.