Beliebtheit:

9.307

Erscheinungsdatum:

05.12. 2013

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Auf einer Hochzeit setzt Ruths Freund Pedro in aller Öffentlichkeit einen Schlussstrich unter ihre Beziehung und drei Monate später flattern der jungen Frau nicht nur eine, sondern gleich drei Einladungen zur Hochzeit ihrer Verflossenen ins Haus. Und gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit des Ex-Freunds eingeladen zu werden? Die Wissenschaftlerin kann nicht nein sagen und muss nun zu den drei Hochzeiten erscheinen und kann nur einen Praktikanten überreden sie zu begleiten. Aber sie ist fest entschlossen würdevoll mit ihrem vergangenen Liebesleben umzugehen. Als der plastische Chirurg Jonas in ihrem Leben auftaucht, sieht es so aus, als ob Ruth Suche nach wahrer Liebe beendet wäre. Aber Jonas hat ein Geheimnis und Ruth muss sich fragen, wem sie trauen kann und was ihr wirklich wichtig ist.

2013 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Drei Hochzeiten zu viel wurde produziert von Apaches Films, Think Studio, Ciskul und Atresmedia. Gedreht worden ist in Spain. Ähnliche Filme sind Der letzte Kuss (2006), Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006), Outsourced - Auf Umwegen zum Glück (2007), Run Fatboy Run (2007), Caramel (2007), Vuja de (2022), Die Super-Ex (2006), Pippa Lee (2009), Der Henker (1963), Die Braut, die sich nicht traut (1999), Jagd auf Männer (1964), American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003), My Big Fat Greek Wedding (2002), Vuosisadan häät (2021), La gran familia española (2013), Wedding March 4: Something Old, Something New (2018), Better Half, About Last Night (2014), Der Dünne Mann (1934) und Die Hochzeit meines besten Freundes (1997). Javier Ruiz Caldera ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film schrieb Pablo Alén. Schauspieler: Inma Cuesta als Ruth, Martiño Rivas als Dani, Quim Gutiérrez als Jonás, Laura Sánchez als Álex, María Botto als Sara, Bárbara Santa-Cruz als Catalina, Rossy de Palma als Madre de Ruth, Paco León als Mikel, Berto Romero als Pedro, Silvia Abril als Lucía, Robert Forcadell als Invitado boda, Octavi Pujades als Cristiano, Toni Sevilla als Alcalde, Natalia Rodríguez als Montaña, Marina Bukvički als Natasha, Mauro Muñiz als Surfista veterano, Eloi Yebra als Piño Loko, Óscar Lara als Unai, Joaquín Reyes als Padre Ruth und Fernando Iglesias als Germán.