Mr. Deeds Trailer und Teaser

Mr Deeds - Trailer deutsch

Beliebtheit:

60.228

Erscheinungsdatum:

28.06. 2002

Laufzeit:

96 min

Budget:

50,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Provinzpoet und Pizzeriabesitzer Deeds führt ein glückliches Leben in der Kleinstadt Mandrake Falls. Als er unerwartet Erbe von 40 Milliarden Dollar samt Medienkonzern wird, verschlägt es ihn nach New York. Schon bald umkreisen ihn Menschen, die nichts Gutes mit ihm im Schilde führen: Firmenmanager Chuck will die Firma zerschlagen und verkaufen. Die Reporterin Babe Bennet erschleicht sich sein Vertrauen, um mit ihm eine blamable Riesen-Story aufzuziehen. Doch durch seinen Diener Emilio begreift er, um was es im Leben wirklich geht, und letztendlich zeigt Deeds Charakterstärke und Tugendhaftigkeit in dieser moralischen Wüste Wirkung.

2002 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach Mr. Deeds. Mr. Deeds ist produziert worden von Columbia Pictures, New Line Cinema, Happy Madison Productions und Out of the Blue... Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. Mr. Deeds ist vergleichbar mit Ticket to Love (1998), Arthur 2: On the Rocks (1988), Your Place or Mine (2023), Gold Dust Gertie (1931), Yelling Fire in an Empty Theater (2021), Die Erbin (1949), Death in Love (2008), Entropy (1999), Midnight Train, The Perfect Find (2023), Ein Draufgänger in New York (1982), Kopfüber in Amerika (1985), Frankenhooker - Verschraubt und Genagelt (1990), Das Phantom im Paradies (1974), Heights (2005), Next Time I Marry (1938), Vorhang auf! (1953), The Horror of It All (1964), The Harvey Girls (1946) und Tully - Dieses verdammte Mutterglück (2018). Teddy Castellucci kümmerte sich um die Filmmusik für Mr. Deeds. Die Produktion von den Film leitete Adam Sandler. Steven Brill ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Adam Sandler als Longfellow Deeds, Winona Ryder als Babe Bennett, John Turturro als Emilio Lopez, Allen Covert als Marty, Peter Gallagher als Chuck Cedar, Erick Avari als Cecil Anderson, Jared Harris als Mac McGrath, Steve Buscemi als Crazy Eyes, Conchata Ferrell als Jan, Peter Dante als Murph, Harve Presnell als Preston Blake, Brandon Molale als Kevin Ward, John McEnroe als John McEnroe, Blake Clark als Buddy Ward, J.B. Smoove als Reuben, George Wallace als NAACP Administrator, Gideon Jacobs als Bike-Riding Kid, Al Sharpton als The Rhyme Master, Rob Schneider als Nazo und Alex Buck als Gum Chewer.