Beliebtheit:

1.522

Erscheinungsdatum:

03.04. 2007

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Als Sachbearbeiterin in einem Schulbuchverlag kann Nina ihre kreativen Ideen vergessen.Nach gemeinsam durchzechter Nacht mit der Zufallsbekanntschaft Dominik wird Nina zum Entlassungsgespräch gebeten: Der Verlag ist verkauft, der neue Boss rationalisiert. Plötzlich einsetzende Übelkeit bringt Nina auf eine Idee: Als werdende Mutter darf sie nicht gekündigt werden! Ihre Notlüge hat Folgen.

Der Film ist 2007 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von . Produziert worden ist in Germany. Die Regie von Nur ein kleines bisschen schwanger machte Lars Montag. Schauspieler: Stefanie Stappenbeck als Nina Hedler, Tilo Prückner als Hermann Hedler, Nike Fuhrmann als Caroline, Adriana Altaras als Lea und Stefanie Höner als Babette.