Beliebtheit:

3.422

Erscheinungsdatum:

05.02. 1994

Laufzeit:

89 min

Kurzübersicht:

Jack Walsh verlor durch eine Verschwörung seinen Job. Jetzt muss der Ex-Cop seine Brötchen als Kopfgeldjäger eines Kautionsbüros verdienen. Diesmal soll er zwei geschickten Trickdieben das Handwerk legen. Aber die legen ihn immer wieder rein…

Der Film ist 1994 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Action und Komödie nach den Film. Zu erwähnen ist auch, dass Midnight Run - Abgerechnet wird um Mitternacht ein Teil von Midnight Run Filmreihe ist. James Frawley ist Regisseur von Midnight Run - Abgerechnet wird um Mitternacht. Zu sehen sind hier zum Beispiel Christopher McDonald als Jack Walsh, Julie Lott als Ann, Jeremy Lawrence als Waiter, John Fleck als Jerry Geisler, Suzanne Kent als Colleen, Dan Hedaya als Eddie Moscone, Jeffrey Tambor als Bernie Abbot, Cathy Moriarty als Helen Bishop, Virginia Watson als Woman Guard, Ed O'Ross als Marvin Dorfler, Frank Pesce als Vito, Michelle Clunie als Flight Attendant, Jack Nance als Reilly, Susan Lee Hoffman als Woman in Diner und James Frawley als Man in Airport.