Beliebtheit:

13.972

Erscheinungsdatum:

02.04. 1993

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Zwei Männer streiten sich um den Titel des 15. Herzogs von Bournemouth: der impertinente Wirbelwind Henry und der unbedarfte, aber zu allen Gemeinheiten fähige kleine Angestellte Tommy. Ein Rechtsberater hat vor Jahren den Kindertausch inszeniert und Henry, den Sohn der Köchin, zum Erben gemacht. Aber nur Tommy ist der rechtmäßige Erbe von Titel und Vermögen. Damit er seinen Platz auch einnehmen kann, muss er Henry erst einmal aus dem Weg räumen ...

1993 wurde Und ewig schleichen die Erben veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Universal Pictures und Prominent Features. Szenen aus United Kingdom sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Ein Fisch namens Wanda (1988), Das Leben ist schön (1997), Delicatessen (1991), Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964), Fear and Loathing in Las Vegas (1998), Nothing True Over The Moon, Der Junggeselle (1999), Mr. Deeds (2002), The Magnificent Flirt (1928), Laughing to the Bank (2013), We're on the Jury (1937), Großpapa töten (1993), Cable Guy - Die Nervensäge (1996), Trailer Park Boys: The Movie (2006), The Big White - Immer Ärger mit Raymond (2005), Rocky Horror Tribute Show (2008), Shut Up and Shoot Me (2005), The Big Hit (1998), Election (1999) und Johnny English - Der Spion, der es versiebte (2003). Die Musik des Films stammt von Michael Kamen. Eric Idle ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Robert Young. Eric Idle hat das Drehbuch zu Und ewig schleichen die Erben geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Eric Idle als Tommy Butterfly Rainbow Peace Patel, Rick Moranis als Henry Bullock, Barbara Hershey als Duchess Lucinda, Catherine Zeta-Jones als Kitty, John Cleese als Raoul P. Shadgrind, Sadie Frost als Angela, Stratford Johns als Butler, Brenda Bruce als Mrs. Bullock, William Franklyn als Andrews, Eric Sykes als Jobson the Doorman, Paul Brooke als Tour Guide, Cal MacAninch als CID Officer, Gary Lineker als Couple at Restaurant, Michelle Lineker als Couple at Restaurant, Paul Weston als French Driver, Richard Huw als Brittle, Louise Downie als Doreen, Madge Ryan als Woman with Dog und Charu Bala Chokshi als Mrs. Patel.